Büro Nebenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
H. Adelgund
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 08, 2006 18:25

Beitrag von H. Adelgund » Fr Mär 10, 2006 4:39

Hallo liebes Foren Team! Ich arbeite seit vier Jahren in einem Messebüro in Friedrichshafen und bin dort auch sehr glücklich. Allerdings habe ich sehr teure Hobbys die bezahlt sein sollen. Wo könnte ich denn nach Büroschluss noch einem Nebenjob nachgehen?
Tschau H. Adelgund

Gast

büronebenjobs

Beitrag von Gast » So Mär 12, 2006 18:25

Hi Büronebenjobs sind das beste was es gibt. Das sind zwar alles so Jobs wo man nur Ablage und sowas macht, aber da kann man ganz gut abschalten und sich schön was nebenbei dazu verdienen.
Mit freundlichen Grüßen N. Fatma

Heidrun F.

Böro Nebenjobs

Beitrag von Heidrun F. » So Mär 12, 2006 21:02

Hallo

Nach Büroschluss gibt es nicht so viele Möglichkeiten, welche Jobs man machen kann. Ich kann mir da nur denken, dass die Gastronomie das richtige für dich ist. Wenn du auch ein teures Hobby hast, dann bist du da besonders gut nach deinem Büro dran, denn da hast du auch ein Trinkgeld, welches gutes Geld zu dem Lohn bringt, den man sowieso in dem Laden erhält.


Salut! Heidrun F.

N. Sorana

Beitrag von N. Sorana » Mi Mär 15, 2006 1:50

Hi! du musst immer benenken dass du für einen Nebenjob die Erlaubnis deines Chefs benötigst, schau dazu mal in deinen Arbeitsvertrag. Es kann sogar sein dass ein Nebenbeschäftigung sogar generell verboten ist. Das wird immer wieder nicht beachtet, aber das kann im schlimmsten Fall sogar zu einer Abmahnung oder zu einer Kündigung führen, also pass gut auf.
Tschaui N. Sorana

Gast

Nebenjobs im Büro sind ganz schön rar

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 23:31