Büro Nebenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
H. Adelgund
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 08, 2006 18:25

Beitrag von H. Adelgund » Fr Mär 10, 2006 4:39

Hallo liebes Foren Team! Ich arbeite seit vier Jahren in einem Messebüro in Friedrichshafen und bin dort auch sehr glücklich. Allerdings habe ich sehr teure Hobbys die bezahlt sein sollen. Wo könnte ich denn nach Büroschluss noch einem Nebenjob nachgehen?
Tschau H. Adelgund

Gast

büronebenjobs

Beitrag von Gast » So Mär 12, 2006 18:25

Hi Büronebenjobs sind das beste was es gibt. Das sind zwar alles so Jobs wo man nur Ablage und sowas macht, aber da kann man ganz gut abschalten und sich schön was nebenbei dazu verdienen.
Mit freundlichen Grüßen N. Fatma

Heidrun F.

Böro Nebenjobs

Beitrag von Heidrun F. » So Mär 12, 2006 21:02

Hallo

Nach Büroschluss gibt es nicht so viele Möglichkeiten, welche Jobs man machen kann. Ich kann mir da nur denken, dass die Gastronomie das richtige für dich ist. Wenn du auch ein teures Hobby hast, dann bist du da besonders gut nach deinem Büro dran, denn da hast du auch ein Trinkgeld, welches gutes Geld zu dem Lohn bringt, den man sowieso in dem Laden erhält.


Salut! Heidrun F.

N. Sorana

Beitrag von N. Sorana » Mi Mär 15, 2006 1:50

Hi! du musst immer benenken dass du für einen Nebenjob die Erlaubnis deines Chefs benötigst, schau dazu mal in deinen Arbeitsvertrag. Es kann sogar sein dass ein Nebenbeschäftigung sogar generell verboten ist. Das wird immer wieder nicht beachtet, aber das kann im schlimmsten Fall sogar zu einer Abmahnung oder zu einer Kündigung führen, also pass gut auf.
Tschaui N. Sorana

Gast

Nebenjobs im Büro sind ganz schön rar

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 23:31

Hallöchen! Nachdem ich mir dachte, such dir einen Nebenjob im Büro, das wird doch nicht so schwierig sein, bin ich eines bessern belehrt worden. Was da von den Arbeitgebern verlangt wird... Ich habe den Eindruck, das die den perfekten Mitarbeiter für wenig Geld suchen. Veronica
Bye Bye Arnulf X.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 23:32

Hallo liebes Foren Team!
Den Eindruck hatte ich auch, als ich mich auf die Suche nach einem Nebenjob im Büro gemacht habe. Nebenjob, ein paar Stunden in der Woche, das sollte doch zu finden sein. Ablage machen, ober Daten erfassen. Nichts besonderes. Aber auch ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe keine kaufmännische Ausbildung. Die wird aber trotzdem, das es sorry für den Ausdruck "minderwertige Arbeit" ist. Man kommt sich vor als würde man unterstellt bekommen, das man ohne kaufmännische Ausbildung nicht fähig ist, Daten zu erfassen oder Ablage zu machen. Also das ABC berhersche ich dann doch noch. Nein, top fit soll man für ein paar Stunden arbeit sein. Langsam denkt man sich da schon seinen teil. Aber nach langer Suche, hatte ich dann doch sehr viel Glück in einem kleinen Familienunternehmen unter zu kommen. Die haben sich gefreut, das ich da bin und ich hab mich natürlich auch gefreut, das die mich genommen haben. Versuche es auch bei kleinen Firmen. Ulli K.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolei A.

Gast

Wie schauen Nebenjobs im Büro aus?

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 23:32

Hi beisammen

Wie schauen Nebenjobs im Büro aus, was macht man in dieser Zeit alles? Gibt es da interessantes zu machen oder sind die eher langweilig?


Viele Grüße Maximilian W.

Björn Gebert

Beitrag von Björn Gebert » Di Jun 15, 2010 23:33

Guten Tag Im Büro sind die Nebenjobs meist nicht so interessant, was man da meistens zu tun bekommt hat mit Ablage und solchen Dingen zu tun, alles wozu die Leute keine Zeit haben und man froh ist, wenn man jemanden hat, der für kleines Geld das alles tut.
Manchmal muss man auch recherchieren oder auch Sachen in Excel machen, was auch sehr zeitaufwendig ist und man keine Zeit für findet. thx!
Grüße Bjorn G.

Gast

Mein Bürro bietet mir zugleich einen Nebenjob an.

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:26

Hallo Leute!
Mein Büro bietet mir zugleich einen Nebenjob an, dass ich da auch noch nebenbei putzen könnte, ist das erlaubt, wenn ich das mache?

Liebe Grüße C. Juri

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:27

Guten Tag! Das darfst du auf keinen Fall machen, denn sonst muss das zu deinen normalen Gehalt dazu gerechnet werden. Was nur erlaubt ist, dass der Partner vielleicht den Nebenjob macht und dieser seine Sozialversicherungsnummer abgibt. Natürlich auch nur dann, wenn der Partner nicht bei der Firma angestellt ist. Das sollte aber der Arbeitgeber wissen, dass das nicht so einfach geht. Vielen Dank
Lieber Gruß an alle Ursel B.

Gast

Besteht ein Nebenjob im Büro nur aus Ablage?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 17:27

Hallo Leute!

Besteht ein Nebenjob im Büro nur aus Ablage, dass man nichts anderes zu tun bekommt außer das Alphabet 1000 Mal durchzugehen und Blätter abzulegen?

thx
Bye I. Wiltrudt

Traudl66

Beitrag von Traudl66 » Di Jul 27, 2010 17:28

Hallöchen!

Das ist bei fast jedem Nebenjob im Büro so. Das verstehe ich auch. Wenn man sieht, wie die Leute überarbeitet sind und wie viel Zeit für diese Arbeiten drauf geht, dann ist der reguläre Mitarbeiter zu teuer, dass er diese Arbeit macht. Ich würde das auch so machen, denn jeder Mensch hat seinen Beruf zu tun und wenn man Hilfe für andere Sachen braucht, dann ist das eine Nebentätigkeit für mich.
Traudl

Antworten