Auf der suche...

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
ABI09
Beiträge:2
Registriert:So Nov 18, 2007 1:06

Beitrag von ABI09 » So Nov 18, 2007 23:01

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, am besten etwas was ich zu Hause erledigen kann oder als Aushilfe in Hamburg.
Ich bin Schülerin und will gerne mein Taschengeld aufbessern,
würde mich freune wenn jemand mir da ein Angebot machen kann.
(am besten als PM)
MfG :wink:

Cool David

Beitrag von Cool David » Do Nov 22, 2007 2:29

Kann dir da einen echten geheimtipp geben, --- wegen Abzocke gelöscht ----

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Do Nov 22, 2007 10:30

Das gibt es doch nicht, diese schwachsinnigen Schneeballseiten schießen ja echt wie Pilze aus dem Boden!

Kein Impressum, wie immer!

Mir tun die Leute leid, die €25,- für unsinniges Zeug schicken, woarauf ich anderen Menschen €25,- für unsinniges Zeug abnehmen soll.

edit: ein Hoch auf unseren Admin! :D

ABI09
Beiträge:2
Registriert:So Nov 18, 2007 1:06

Beitrag von ABI09 » Sa Dez 08, 2007 23:19

Es gibt immer nur diese Abzockerei, gibts eigentlich nichts mehr vernümpftiges?...

Antworten