Nebenjob am PC

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
C. Florian
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 26, 2007 0:51

Beitrag von C. Florian » Mi Sep 26, 2007 17:38

Hi Ich hätte abends nach der Arbeit noch Zeit ein klein wenig was von zu Hause zu arbeiten und wollte mich mal umhören, wo gute Nebenjobs am PC vergeben werden. Solche Telejobs von denen jetzt jeder spricht. Wie komme ich an so einen? thx!
Ciao C. Florian

B. Dominik

Nebenjob am PC

Beitrag von B. Dominik » Sa Sep 29, 2007 11:56

Servus

Die Telejobs würde ich nicht machen, denn wenn du am PC sitz und dann die ganzen Anrufe entgegen nimmst, bzw. auch die ganzen SMSs, die du beantworten musst, dann ist as eine Branche, die ich nicht gut finde. Wenn jemand Sexhotlines anruft, dann ist das ok, aber wenn am anderen Ende der SMS was vorgetäuscht wird, dann wird den Leute da nur das Geld aus der Tasche gezogen.


Ciao B. Dominik

Wilm A., München

Sollte man einen Nebenjob am PC lassen?

Beitrag von Wilm A., München » So Aug 08, 2010 19:34

Hallo zusammen
Sollte man einen Nebenjob am PC lassen, dass die Augen sonst gar keine Entspannung mehr haben, wenn man nicht etwas zur Ruhe kommt? Gibt es da tolle Jobs?

Wilm A., München

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 19:35

Wenn man den ganzen Tag am PC sitzt, dann ist es natürlich besser, wen man einen Nebenjob macht, der nichts damit zu tun hat. Am PC gibt es aber nicht so tolle Jobs, denn was ich kenne, dass man für so Firmen Tabellen in Excel bearbeitet und Sachen abtippt, wo sie dann Statistiken daraus erstellen uns sowas. Ich würde lieber was anderes als am PC machen. V

Viele Grüße

Nuh F.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 19:36

Verfasst am: So Jan 21, 2007 16:12 Titel: Muss man sich bei einem Nebenjob gut mit der EDV auskennen?
@all

Muss man sich bei einem Nebenjob gut mit der EDV auskennen oder wird das nicht verlangt, dass man bei einer Firma gleich was machen kann?

henrika


Angemeldet: 21.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jan 21, 2007 20:45 Titel:
Hallo Community Wenn du einen Bürojob hast, wo du nur einen Nebenjob machst, dann ist es in der Regel eh nur eine Arbeit, bei der du die ganze Zeit über nur Ablage machst. Wenn du am Computer arbeitest, dann wird nur verlangt, dass du dich mit Excel oder mit Word auskennst. Wenn es um andere Systeme geht, dann solltest du normalerweise eingelernt werden. mfg Carolin W.


Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 6:15 Titel: Nebenjob EDV
heute solltest du dich eigentlich immer mit dem PC auskennen, egal was du für einen Nebenjob hast. In welchem Beruf hat man nicht mit dem PC zu tun, den gibt es fast nicht mehr. Du musst ja nicht gerade ein Experte sein aber ein wenig Grundwissen sollte schon da sein. Aber meist steht das in dem Jobangebot schon drin was von einem erwartet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Z. Udalberta

Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 19:21 Titel: Suche einen Nebenjob im EDV Bereich
Servus Ich würde gern noch ein wenig etwas im EDV Bereich arbeiten gehen. Leider ist mir nicht bekannt welche Möglichkeiten ich dabei habe. Wo finde ich Vorschläge?
Gruß Linda

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 19:36

Hey!

In fast allen Berufssparten benötigt man heute gute Grundkenntnisse im EDV Bereich. Fast alle Betriebe verwalten sich über diesen Sektor. Inwiefern man allerdings EDV Kenntnisse nebenjobmäßig einsetzen kann, davon habe ich keine Ahnung und mir fällt auch nichts besonderes dazu ein. Viele Schreibserviceagenturen arbeiten hauptsächlich mit dem PC. Aber vielleicht hast du ja Glück als EDV Notdienst. Versuche es doch mal damit.
Ciao

Anatoli H.

Gast

Machen Nebenjobs am PC viel mehr Spaß?

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 19:39

Servus!
Machen Nebenjobs am PC viel mehr Spaß als die ganzen Jobs, die man so in einem Büro macht, dass man darauf viel weniger Lust hat?

Lieber Gruß an alle

Ada I.

K69

Beitrag von K69 » So Aug 08, 2010 19:39

Hi Leute Wenn man einen Nebenjob am PC macht, dann ist das für viele schon interessanter, denn wenn man sich seien Zeit ganz eigen einteilen kann, dann ist das doch viel besser und viel angenehmer. Ich habe auch so einen Nebenjob, wo ich Tabellen für Firmen bearbeite und da kann ich mir selbst aussuchen, wann ich wie viel mach und das ist viel besser in meinen Augen

K69

PC88

Beitrag von PC88 » So Aug 08, 2010 19:40

Servus

Machen Nebenjobs die nur am PC gemacht werden total die Augen kaputt, dass man dadurch so richtig schlechte Augen bekommen kann und wird

PC88

Margit R., Hallbergmoos

Nebenjobs am PC

Beitrag von Margit R., Hallbergmoos » So Aug 08, 2010 19:41

Hi beisammen

Wenn man tagsüber schon am PC arbeitet und sich dann auch noch einen Nebenjob sucht, bei dem man auch wieder einige Stunden am PC ist, sodass man ein sehr hohes Aufkommen hat, was in die Kiste starren ist dann kann man sehr wohl davon ausgehen, dass man sich die Augen kaputt macht. Es reicht schon der Hauptberuf aus, dass man die Augen durch den PC schrottet.

Margit R., Hallbergmoos

Gast

Kann man sich auch ein Nebenjob suchen wo man mit einem PC

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 19:42

Hallo zusammen!

Kann man sich auch ein Nebenjob suchen wo man mit einem PC arbeitet? Denn ich arbeite gerne im dem PC und möchte das auch gerne so weiterführen.


Tschaui Jiminez B.

Elisabeth1979

Beitrag von Elisabeth1979 » So Aug 08, 2010 19:42

Hallo Leute Sicher kannst du auch ein Nebenjob finden wo du nur mit einem PC arbeiten musst. Du kannst ja in einem Büro arbeiten. Da sitzt man immer vor dem Bildschirm. Und du würdest auch keine Steuern zahlen müssen, da du dann ja auch nur für 400 Euro arbeitest. Aber gönne deinen Augen auch mal eine Pause, damit sie sich ausruhen können.

Elisabeth1979

JobKontor
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 17, 2007 16:05

PC- / Bürotätigkeit von Zuhause - Standortunabhängig

Beitrag von JobKontor » So Aug 08, 2010 19:44

Das Unternehmen

Job Kontor ist ein Internetdienstleister im Vertriebswesen. Unsere Branche ist Gesundheit, Fitness, Wellness und der Personalbereich.

Sie arbeiten selbstständig haupt- oder nebenberuflich von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in ein Team eingearbeitet und erhalten von diesem Unterstützung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in zwei unterschiedlichen Bereichen.



Ihre Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in den Bereichen

* Kundenberatung, Betreuung und Information

* Organisationsverwaltung (Onlinebüro)

Beide Bereiche bieten ein vielfältiges Spektrum an einzelnen Aufgabenfeldern.

In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte.

In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenem Onlinebüro sind Sie kaufmännisch tätig.

Ihr Aufgabengebiet wird mit Ihnen nach Ihren Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt.



Ihr Profil

Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.

Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Vorraussetzungen.


Ihre Perspektiven

Bei entsprechender Eignung und Leistung sind auch Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zu Führungspositionen möglich.

Bewerben Sie sich jetzt !

Um sich zu bewerben oder sich eingehender zu informieren, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten in unsere Bewerbermaske auf unserer Internetseite ein.
Das System führt Sie Schritt für Schritt durch den Informationsbereich. Auf Grundlage dieser Informationen können wir anschließend ein telefonisches Bewerbungsgespräch führen.

Nachdem Sie alle Informationen gelesen haben, besteht die Möglichkeit auf unsere Kosten einen Rückruf anzufordern.


Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

Kontakt

Job Kontor Büro
Frank Klar
09077 / 7000 317
info@jobkontor24.biz

Anika L., München

Beitrag von Anika L., München » So Aug 08, 2010 19:44

Grüß Gott,
das klingt wirklich gut aber vorher hätte ich schon noch gern das eine oder andere gewusst. Wenn ich sowas von zuhause aus mache dann muss ich das doch als Gewerbe anmelden oder nicht ? Wie ist das dann mit der Steuer, die muss ich dann ja auch selber machen ? Wäre es da besser sich gleich an einen Steuerberater zu wenden oder kann man das auch allein bewältigen ? Ich habe davon kaum einen Schimmer und ich will nichts falsch machen.
Gruß
Anika L., München

Myfitline
Beiträge:2
Registriert:Mo Nov 23, 2009 15:54
Wohnort:Radolfzell

Suche Mitarbeiter die gerne am PC und Telefon arbeiten

Beitrag von Myfitline » So Aug 08, 2010 19:45

Suche dringend bundesweit Mitarbeiter die taeglich zwischen 3 bis 5 Stunden arbeiten wollen und dabei mit serioeser Arbeit Geld verdienen wollen.

Bei Interesse einfach melden oder website anklicken

Gast

Seriöse PC Heimarbeit, die Geschäftsidee für Existenzgründer

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 19:47

Seriöse Heimarbeit, die Geschäftsidee im Web 2.0. PC Heimarbeit für Existenzgründer und Nebenjobsuchende.

Möchten Sie endlich über eine seriöse Heimarbeit Geld verdienen im Internet? Hier ist Sie - Die Internet Geschäftsidee für Existenzgründer und Nebenjobsuchende als PC Heimarbeit!! ==> Info auf
++ http://www.homarkt.com ++
Wären Sie gern daran beteiligt, wenn Menschen – WELTWEIT – Reisen, telefonieren, shopen, Wellnessprodukte kaufen, Spielen, Investieren, Immobilien erwerben, Finanzdienstleistungen nutzen, oder einfach nur mit ihren Freunden chatten?
Eine seriöse Heimarbeit für Existenzgründer! Lukrativ Geld verdienen im Internet, bei der Kulturen, Werte und Geschäfte weltweit miteinander verbunden werden.

==> Informieren Sie sich jetzt und starten Sie sofort!!

Je länger Sie warten, um so mehr Geld verlieren Sie!
-- WARUM ? -- erfahren Sie auf unserer Webseite
++ http://www.homarkt.com ++

Klaus_30
Beiträge:2
Registriert:Sa Nov 27, 2010 12:43

Beitrag von Klaus_30 » Sa Nov 27, 2010 12:51

C. Florian hat geschrieben:Hi Ich hätte abends nach der Arbeit noch Zeit ein klein wenig was von zu Hause zu arbeiten und wollte mich mal umhören, wo gute Nebenjobs am PC vergeben werden. Solche Telejobs von denen jetzt jeder spricht. Wie komme ich an so einen? thx!<br />Ciao C. Florian
Schau mal auf VOM ADMIN GELÖSCHT Geld im internet verdienen?[/url] vielleicht sind da ein paar Ideen für dich dabei. Es gibt aber auch noch andere, wie z.B. online Artikel schreiben oder über eigene Fotos usw. bei den meisten Möglichkeiten wird man nicht reich, dafür geht das so nebenbei. Wenns fragen gibt einfach schreiben ;-)

lg Klaus

Max Muskel
Beiträge:2
Registriert:Sa Dez 11, 2010 19:27
Wohnort:NRW

Geld verdienen im Internet

Beitrag von Max Muskel » Sa Dez 11, 2010 19:43

Nunja, mit dieser Art von Jobs, wie Du ihn erwähnst, kenne ich mich nicht aus.
Es gibt da ein ziemlich interessantes Ding, solltest Du Dir mal anschauen: EIGENWERBUNG Da geht es darum, ohne in Vorleistung zu gehen, Produkte zu verkaufen und so, Geld zu verdienen.

Viel Erfolg

Antworten