Was verdient man Tankstellenaushilfe?

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Thorgrimm
Beiträge:2
Registriert:Mi Nov 14, 2007 17:13
Was verdient man als Tankstellenaushilfe?

Beitrag von Thorgrimm » Do Nov 29, 2007 21:34

Hi,

habe vielleicht die Möglichkeit in ner Tankstelle in den Abendstunden oder am Wochenende zu arbeiten. Was ist denn da so der ungefähre Regelsatz bzw. mit was kann ich rechnen?

Danke

Gast

tankstellenaushilfe

Beitrag von Gast » So Dez 02, 2007 19:18

Servus!
leider ist das nicht so gut bezahlt, mein Bruder arbeitet bei einer Tankstelle und der bekommt 8 Euro in der Stunde. Wenn er Nachtschicht machen muss dann sind es 1,50 mehr, das ist nicht sehr viel.

Liebe Grüße Nazan U.

Jack

nicht viel

Beitrag von Jack » Do Feb 05, 2009 12:46

also ich arbeite an einer Tanke für 6,14€ und nix Zulage Nachschicht. Handelt sich aber auch um geringfügige Arbeit, also Minijob.

Antworten