Aushilfsjobs Nürnberg

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Baki O.
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 06, 2007 8:34

Aushilfsjobs Nürnberg

Beitrag von Baki O. » Fr Sep 07, 2007 17:05

Hi Leute Ich möchte in meinem Ausbildungsberuf unterkommen. Ich habe IT Programmierer gelernt und möchte als solcher auch eine Stelle. Bis ich was ersthaftes gefunden habe, suche ich nach Aushilfsjobs in Nürnberg. Wer kann mir dazu was vorschlagen? thx!
Gruß Baki O.

Gast

ich suche einen aushilfejob in nürnberg

Beitrag von Gast » Sa Sep 08, 2007 19:39

Hallöchen

Du solltest bei den großen Firmen, die in dieser Gegend ansässig sind mal auf den Homepages stöbern, ob Du evtl. als Produktionshelfer unterkommen kannst. Kann mir vorstellen, dass das die erste Adresse ist, bei der Du evtl. erfolgreich sein wirst.


Bye Petra L.

Gast

aushilfsjob nürnberg

Beitrag von Gast » So Sep 09, 2007 10:20

Hallöchen!
vergiss das mit den Aushilfsjobs, wenn du mal auf der Schiene bist dann hängst du dort auch fest. Ausserdem macht sich das nicht so gut im Lebenslauf wenn du mit der Ausbildung kellnern gehst.

mfg B. Melita

Gast

aushilfsjobs nürnberg

Beitrag von Gast » So Sep 09, 2007 15:56

Guten Tag
wenn du schon was zur Aushilfe machen willst dann würde ich es bei Media Markt versuchen, so viel ich weiss suchen die immer Leute für die PC Abteilung. Da wärst du doch an der richtigen Stelle.

Ciao Haci V.

Gast

Aushilfsjobs in Nürnberg

Beitrag von Gast » Mo Sep 10, 2007 4:04

Moin Moin! Wenn du vorerst nur nach einen Aushilfsjob suchst kannst du diese in den Zeitungen suchen bzw. auch im Internet suchen. Kann mir jetzt schon vorstellen das du da einen Job bekommst wenn du da suchst.
Borghild C.

Gast

Wo werden Aushilfsjobs im Zoo Nürnberg angeboten ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 21:29

An alle! es soll ja immer wieder mal Aushilfsjobs im Zoo von Nürnberg geben, aber da steht nie einer in der Zeitung. Wo werden diese Jobs denn so angeboten ?
Mit freundlichen Grüßen P. Hasan

B. Hierl

Beitrag von B. Hierl » Di Jul 27, 2010 21:30

Hi

um an Aushilfsjobs im Zoo Nürnberg zu kommen kannst du es mal auf der Homepage versuchen, wenn du Glück hast gibt es dort einen Link mit Jobs für do ich, die Adresse ist www.tiergarten.nuernberg.de. Aber ich glaube die nehmen nur ausgebildetes Personal, denn die Tiere sind ja sehr wertvoll und da dürfen bestimmt nur Profies ran. Oder wenn sie sehr gefährlich sind dann erst recht.

B. Hierl

Antworten