Büro Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Nilgün D.
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 08, 2007 21:38
Büro Nebenjob

Beitrag von Nilgün D. » Fr Feb 09, 2007 18:04

Guten Tag Ich arbeite seit mehr als acht Jahren in einem Büro für Elektrotechnik. Hier bin ich Chefsekretärin. Verdiene aber trotzdem nicht genug und suche nach einem Nebenjob. Wo könnte ich noch Chancen haben. Vielen Dank für Eure Mühe
Salut! Nilgün D.

Z. Merlina
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 08, 2007 21:38

Büro Nebenjob

Beitrag von Z. Merlina » Sa Feb 10, 2007 18:42

Hi Leute An deiner Stelle würde ich mal ganz frei nach einer Gehaltserhöhung fragen. Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen. Manches Mal muss man schon etwas riskieren um etwas zu gewinnen. Wenn du nicht nachfragst wird dich auch keiner bemerken. So habe ich es auf jedem Fall gemacht und siehe da, am Ende waren doch gleich mal 200 Euro mehr auf meinem Gehaltszettel.
Gruß Z. Merlina

Wernt T.

Büro Nebenjob

Beitrag von Wernt T. » Di Feb 13, 2007 14:23

Hällöchen

das mit dem Nebenjob würde ich nicht machen, wenn du nach einem normalen Arbeitstag heim kommst dann sollte es gut sein. Wenn du dann nochmal los musst um irgendwo zu arbeiten dann bist du mit der Zeit einfach überlastet. Das wirkt sich dann auch auf den Hauptjob aus. Ausserdem muss dein Chef das genehmigen und dann kannst auch gleich nach mehr Geld fragen.


Mit freundlichen Grüßen Wernt T.

D. Blau

Ich finde einfach keinen Nebenjob im Büro.

Beitrag von D. Blau » So Jul 25, 2010 0:32

Hallo

Ich brauch mal Euren Rat, weil ich einfach nicht mehr weiter komme. Ich brauche einen Nebenjob und suche einen im Büro. Leider kann ich keinen finden. Wem gehts noch so und hat ne Lösung gefunden?

D. Blau

Marga Jung

Beitrag von Marga Jung » So Jul 25, 2010 0:33

Mir ging es auch so. Ich habe auch einen Nebenjob im Büro gesucht. Bin alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten durch gegangen. Zeitungsanzeigen gelesen, im Internet alle möglichen Jobbörsen durchsucht. Nix. Die Stellen in den Zeitungen waren entweder schon weg oder wenn ich mich dafür beworben habe, habe ich von denen nichts gehört. Viele waren auch so Finanzberater Unternehmen, die Leute zum Klingelputzen gesucht haben. Ich habe dann eine Zeitarbeiterfirma um Hilfe gebeten. Denen gesagt, das ich einen Nebenjob so für 20 Stunden in der Woche suche. Über die habe ich dann auch endlich einen Job bekommen

Marga Jung

Antworten