BIETEN NEBENJOB NÄHE SIEGEN!!!!

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
marco_dueber
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 24, 2008 10:42
Wohnort:Herdorf
BIETEN NEBENJOB NÄHE SIEGEN!!!!

Beitrag von marco_dueber » Do Jan 24, 2008 12:42

hallo zusammen

wir haben noch Aushilfsstellen als Taxifahrer frei

wenn noch kein Personenbeförderungsschein vorhanden ist, helfen wir gerne weiter - Vorraussetzung Mindestalter 21 Jahre

also bei Interesse einfach mal telefonisch unter 02744 / 289 melden

mfg

Taxi Düber
Herdorf

Gast

nebenjob in siegen#

Beitrag von Gast » Fr Jan 25, 2008 17:05

Servus ich dachte immer dass man etwas länger braucht um einen Taxisschein zu machen, ein Bekannter von mir hat vor vielen Jahren den Schein gemacht und das was ein ziemlicher Aufwand. Aber das scheint heute alles viel schneller zu gehen. Wenn das so ist dann werde ich da sicher heute noch anrufen, denn das wäre für mich ein sehr interessanter Job.
Rupprecht N.

Gast

nebenjobs nähe siegen

Beitrag von Gast » Fr Jan 25, 2008 19:37

Servus Einen Nebenjob kann man in der Zeitung finden. Da stehen die aktuellsten Angebote drinnen. Am besten ist es am Wochenende da ist der große Stellenmarkt drinnen. Da wirst du was finden.
Viele Grüße Adolfine Z.

Gast

nebenjob in der nähe

Beitrag von Gast » Sa Jan 26, 2008 3:55


Ein Nebenjob sollte immer in der Nähe sein. Wenn man sich auf weite Strecken einlässt, dann ist das nicht der Sinn, denn sobald man mehr wie eine halbe Stunde braucht, dann rechnet sich das mit der Zeit nicht mehr.

Bye Parameswaran N.

Gast

nebenjobs in siegen

Beitrag von Gast » So Jan 27, 2008 8:21

Hallöchen!
das mit den Nebenjobs in Siegen lohnt sich echt nur wenn man ganz nah wohnt, mir hat mal einer einen Job in einer Tankstelle angeboten für 6 Euro in der Stunde. Aber wenn man wie ich dafür eine halbe Stunde mit der Bahn oder dem Bus fahren muss dann ist das total uninteressant. Es soll ja schließlich was übrig bleiben, was anderes wäre es gewesen wenn mir der Chef die Fahrtkosten übernommen hätte, aber das wollte er nicht.

Tschau E. Sherman

Gast

bewerbungsvorlagen für aushilfsstelle

Beitrag von Gast » So Jan 27, 2008 12:26

Servus das wäre für mich schon interessant aber wie lange dauert das denn bis man den Schein bekommt ? Ich müsste schon von Anfang an was verdienen und nicht erst nach Wochen !!!
Salut A. Wilfried

Antworten