Leipzig Nebenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
D. Macarena
Beiträge:1
Registriert:So Dez 02, 2007 12:05
Leipzig Nebenjobs

Beitrag von D. Macarena » So Dez 02, 2007 20:09

Hallo zusammen
Ich suche in der Stadt Leipzig einen Nebejob. Ich will im Sommer verreisen und das kostet viel Geld. Wer hat mir einen super Tipp wo ich arbeiten könnte?

D. Macarena

O. Theodebald
Beiträge:1
Registriert:So Dez 02, 2007 12:05

Leipzig Nebenjobs

Beitrag von O. Theodebald » Di Dez 04, 2007 23:49

Hallo Community Also ich zum Beispiel habe in meiner Studentenzeit in Leipzig dort gejobbt. Ich habe am Abend und an den Wochenenden gekellnert. Das hat mir nicht nur einen wirklich guten Nebenverdienst eingebracht sondern auch jeden Abend ein sattes Trinkgeld. Die Arbeit ist hart und die Zeiten schwer, aber es lohnt sich auf jedem Fall mit der Gastronomie. Also ich konnte mir damit viele Wünsche erfüllen.
LG O. Theodebald

Gast

Gibt es irgendwo eine Liste von Nebenjobs, vermittelt das AA

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 21:03

Hi...
ich suche schon lange nach einem nebenjob aber es gibt net mehr viel. das is total schade sonst könnte man sich noch etwas dazu verdienen. oder?????
gruss!
Zülküf

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 21:04

hallo beisammen,
ich finde Nebenjobs gibt es viele. Kommt halt darauf was du gerne machen möchtest. In welchem Bereich?
bye bye
Melchior

Nani L.

Beitrag von Nani L. » Mi Jul 14, 2010 21:04

Ja, das ist halt einfach so eine Sache. Die Nebenjobs sind auch rar. Aber ich denke, im Verkauf oder auch in der Gastro müsste man immer was bekommen. Es ist nur die Frage, wann kannst du immer arbeiten? Wieviel Zeit bleibt Dir tatsächlich noch und was stellt man sich so als Nebenjob vor.
Bitte schreib mal wieder, ob Du einen gefunden hast.
Viel Glück
Nani

Antworten