Nebenjob Essen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
C. Gülhan
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 10, 2007 17:31
Nebenjob in Essen

Beitrag von C. Gülhan » Mo Mär 12, 2007 0:33

Hallo zusammen
Sehr gerne möchte ich eine Lehre als Koch oder als Bäcker machen, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, mit Lebensmittel etwas herzustellen oder zu produzieren. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche von beiden ich machen soll.
thx!
Viele Grüße C. Gülhan

Gast

Gibt es reguläre Nebenjobs für Azubis ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 19:49

Guten Tag

wie steht es mit Nebenjobs für Azubis, darf man nebenher was machen oder kann man dann sein Lehrstelle verlieren ? Mir wurde was angeboten aber ich bin unsicher.


Tschau W. Feodor

Petra R.

Beitrag von Petra R. » Fr Jul 30, 2010 19:51

Tag,

wenn du dir nicht sicher bist ob die Nebenjobs für Azubis erlaubt sind dann kannst du das in deinem Arbeitsvertrag nachlesen. Aber ich denke mal dass das wohl immer auch von der Firma abhängt bei der du beschäftigt bist. Du kannst ja mal vorsichtig anfragen ob dein Chef was dagegen hat. Aber wenn ja dann solltest du auch die Finger weg lassen von Nebenjobs.

Petra, Himmelkron

Antworten