Aloe Vera Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Kreszenz G.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 12, 2008 9:20
Aloe Vera Nebenjob

Beitrag von Kreszenz G. » Sa Jan 12, 2008 17:23

Hallöchen Was ist Aloe Vera? Kann man damit Geld machen? Meine Freundin meint ja denn sie verkauft die Produkte. Jetzt bittet sie mich, die Produkte in Verkausabenden anzubieten. Soll ich das machen?
Bye Kreszenz G.

B. Edith
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 12, 2008 9:20

Aloe Vera Nebenjob

Beitrag von B. Edith » Mo Jan 14, 2008 15:49

Hi!

Im Enddefekt ist das doch das Gleiche, wie der Verkauf von Tupper Ware oder Avon. Ob man damit reich wird, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn du Verkaufstalent hast und vorallem keine Vorkasse leisten mußt, kannst du es doch ruhig einmal versuchen. Das nette daran ist, du kommst viel herum und lernst mega viele Leute kennen. Ich zum Beispiel mag Produkte von Aloe Vera sehr gern.


Mit freundlichen Grüßen B. Edith

puschkin
Beiträge:3
Registriert:Do Mär 26, 2009 16:26
Wohnort:mauer

Nebenjob - Zusatzeinkommen

Beitrag von puschkin » Sa Jun 26, 2010 13:54

Biete hier ein lukratives Zusatzeinkommen, durch einfaches Arbeiten von zu Hause. Haupt- oder nebenberuflich möglich.
Kostenlose Infos erhalten Sie per mail.
Eine Geschäftsgelegenheit mit Zukunft wartet
auf Sie! Sind Sie bereit für eine Veränderung?
www.pueschel.mangostangold.de

Gast

Verkauf von Aloe Vera als Nebenjob?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 9:31

Hey! Meint ihr denn das man mit dem Verkauf von Aloe Vera Produkten als Nebenjob gut Geld machen kann? Ich gedenke daran vielleicht so etwas zu machen. Danke im Voraus
Charlotte S.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 9:31

Hallo beisammen! Ich könnte mir schon vorstellen das man mit dem Verkauf von Aloe Vera Produkten als Nebenjob etwas Geld machen kann. Dabei kommt es aber auch darauf an was für welche Produkte das sind und wie beliebt diese Produkte sind. Wenn es Dinge sind die kein Mensch gebrauchen kann denke ich wirst du schlechte Karten haben. Ich weiß aber auch nicht so genau wie sich die Aloe Vera Produkte so derzeit verkaufen lassen.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 9:32

Hey Sagt mal welchen Nebenjob können denn eigentlich Jugendliche im Alter ab 14 Jahren so machen? Mein Sohn möchte gerne selbst etwas dazu verdienen zu seinem Taschengeld. THX
Lieber Gruß an alle Z. Michelle

J Greta

Beitrag von J Greta » Di Jul 06, 2010 9:32

Liebes Forum
Es gibt schon den einen oder anderen Nebenjob den ein Jugendlicher ab 14 Jahren machen kann. Man sollte aber als Eltern darauf achten das es nicht zu viel wird und der Jugendliche auch sich um seine Schule die am wichtigsten ist kümmern kann. Die meisten tragen Zeitungen aus oder arbeiten im Getränkemarkt. Es gibt auch die Möglichkeit im Supermarkt Regale einzuräumen oder so. Ich würde einfach mal nachfragen ob diese genannten Orte Leute suchen.
Vielen Dank
Ciao
J. Greta

Antworten