lukrative Nebenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
K. Lukas
Beiträge:1
Registriert:So Nov 12, 2006 11:54
lukrative Nebenjobs

Beitrag von K. Lukas » Mo Nov 13, 2006 15:16

Hallo Community Nach langer sucherei nach wirklich lukrativen Nebenjobs, bin ich endlich Erfolgreich gewesen. Die meisten Nebenjobs sind schon ok, aber wirklich verdienen... Nö. Oft bekommt man umgerechent einen Stundenlohn von ca. 4 Euro netto und buckelt sich krumm. Nein, ich bin ins Networkmarkting eingestiegen. Man hat freie Zeiteinteilung und ich verkaufe Produkte für den alltäglichen Bedarf. Macht das auch, das lohnt sich echt und tolle Leute lernt man dadurch auch kennne. Fonis thx
mfg K. Lukas

P. Virgina
Beiträge:1
Registriert:So Nov 12, 2006 11:54

lukrative Nebenjobs

Beitrag von P. Virgina » Di Nov 14, 2006 5:54

Hi!

Du, von dem Networkmarketing habe ich jetzt schon öfters gehört, das dass ein lukrativer Nebenjob ist. Leider war ich davon noch nie besonders überzeugt, denn die meisten habe immer nur vom Verkauf von Pflege und Nahrungsergänzungsmittel gesprochen. Ich will damit nicht sagen, das dass schlecht ist, nein echt nicht. Nur die, die sich Pflegen haben ihre Produkte und bezgl. Nahrungsergänzungsmittel... Viele sind doch noch skeptisch oder kaufen es in der Apotheke. Aber das es auch im Networkmarketing auch Produkte für den alltäglichen Bedarf zum vertreiben gibt, wußte ich nicht. Denn das kann jedermann gebrauchen. Werd mich diesbezüglich mal doch schlauer machen. Helen W.

Danke für die Information
P. Virgina

puschkin
Beiträge:3
Registriert:Do Mär 26, 2009 16:26
Wohnort:mauer

Beitrag von puschkin » Sa Jun 26, 2010 13:53

Biete hier ein lukratives Zusatzeinkommen, durch einfaches Arbeiten von zu Hause. Haupt- oder nebenberuflich möglich.
Kostenlose Infos erhalten Sie per mail.
Eine Geschäftsgelegenheit mit Zukunft wartet
auf Sie! Sind Sie bereit für eine Veränderung?
www.pueschel.mangostangold.de

verschoben

Gibt es richtig lukrative Nebenjobs?

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 20:13

Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 1:46 Titel: Gibt es richtig lukrative Nebenjobs?
Hallo zusammen Gibt es richtig lukrative Nebenjobs, dass man auch mit sehr wenig Zeit viel Geld bezahlen kann und dabei nicht viel arbeiten muss? Danke
mfg M. Timofei
Nach oben

Ulla G.




Angemeldet: 14.01.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 18:03 Titel: lukrative Nebenjobs
Hallo Community! Richtig lukrative Nebenjobs, ich wüsste nicht worunter das fallen könnte. Wenn man beispielsweise Nebenbei Verträge aller Art macht und sich da nur paar Stunden in der Woche für hinsetzt und arbeitet, dann kann das vielleicht lukrativ sein. Es ist immer dir Frage, was man darunter versteht, wie viel Geld man verdienen muss, bis man es lukrativ nennt.
Viele Grüße Ulla G.

Hi Leute! Gibt es richtig lukrative Nebenjobs oder gibt es nichts, wo man mehr als 10 Euro die Stunde verdient und richtig für dieses Geld ackern muss?

Fischer, Speichersdorf

Beitrag von Fischer, Speichersdorf » Fr Jul 30, 2010 20:13

Hallo liebes Foren Team!
Es gibt schon lukrative Nebenjobs. Kommt drauf an, was man sich nur zumuten will. Wenn du bei einer Sicherheitsfirma ab und zu arbeitest, oder als Türsteher, da gibt es auch gutes Geld. Alles wo man körperlich seinen Einsatz bringen muss, da wird man gutes Geld verdienen, denn da ist auch ein etwaiges Risiko dabei. Wenn man nur in einem Büro arbeitet, dann wird man nichts großartig bekommen.

Fischer, Speichersdorf

Antworten