Nebenjob Konstruktion

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
W. Riko
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 26, 2007 22:46
Nebenjob Konstruktion

Beitrag von W. Riko » Sa Okt 27, 2007 13:49

Guten Tag Ich interessiere mich sehr für den Bereich Konstruktion. Wer kann mir sagen oder diverse Tipps geben, wo ich Angebote für Nebenjobs finden kann ? Wolfi N. Vielen Dank
Ciao W. Riko

M. Mukadder
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 26, 2007 22:46

Nebenjob Konstruktion

Beitrag von M. Mukadder » Mo Okt 29, 2007 7:58

Moin Moin!

Phuuuu, Nebenjob im Bereich der Konstruktion. Leider weiß ich jetzt nicht, wo Du schon überall gesucht hast, kann also jetzt sein, das Dir meine Tipps nicht weiterhelfen. Die erste Möglichkeit, die mir einfällt wären die ganzen Forums. Das werden Erfahrung ausgetauscht, auch schon Tipps gegeben. Es gibt da welche, da wo sich alles um die Konstruktion handelt. Finde ich persönlich ganz gut. Dann gibts Konstruktions-Agenturen, die für Unternehmen arbeiten. Findest Du evtl. auch im Internet. Dann die typischen Börsen für Nebenjobs. Die gibt es auch. Arbeits Agenturen. Selber eine Anzeige schalten. Größere Firmen auch anschreiben, die haben oft ihre eigenen Abteilungen. Blindbewerbungen schicken. Mehr fällt mir leider nicht ein. S. Reinhard

Vorab schon mal danke
Grüße M. Mukadder

Ninette M., Hildesheim

Beitrag von Ninette M., Hildesheim » Sa Aug 14, 2010 18:57

Guten Tag!

ich suche einen Nebenjob in der Konstruktion, wo müsste ich denn suchen um ein paar Angebote zu finden ? Ich habe PC und könnte das von zuhause machen !

Grüße
Ninette M., Hildesheim

Valerius33, Babensham

Beitrag von Valerius33, Babensham » Sa Aug 14, 2010 18:57

Guten Tag,
ich habe noch nie einen Nebenjob in der Konstruktion gesehen, das scheint es immer nur in Vollzeit zu geben. Aber du kannst es ja mal bei meinestadt.de versuchen. Aber sei vorsichtig denn da ist viel unseriöses Zeug unterwegs und da kannst du auch böse reinfallen. Gerade wenn du Arbeit mit dem PC suchst wird oft sogar Geld verlangt wenn du dir Infos holen willst.


Mit freundlichen Grüßen

Valerius33, Babensham

Antworten