Nebenjobs Bonn

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Nelli I.
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 18, 2007 2:11
Nebenjobs Bonn

Beitrag von Nelli I. » Fr Okt 19, 2007 2:20

Moin Moin Ich komme aus Bonn und suche hier in meiner Gegend einen gut bezahlten Nebenjob. Allerdings hab ich keine Ahnung wo ich mich umsehen soll? Weiß jemand was? Danke im Voraus
mfg Nelli I.

W. Ecevit
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 18, 2007 2:11

Beitrag von W. Ecevit » Fr Okt 19, 2007 9:00

Liebe Forenuser!

Immer gut bezahlte Nebenjobs sind Tätigkeiten am Wochenende. Ich war viele Jahre als Kellner in verschiedenen Restaurants oder Wirtshäusern tätig. Neben einem wirklich guten Stundenlohn bekommt man auch noch Trinkgelder. Viele Wirte rechnen auch nach Umsatz ab. Dabei kann man einen wahnsinns Verdients haben oder aber auch mal nur wenig verdienen. Aber eigentlich hat es sich bei mir immer gelohnt.

Viele Grüße

W. Ecevit

Gast

stellenangebot nebenjob bonn

Beitrag von Gast » Sa Okt 20, 2007 8:57

Guten Tag! Wenn man sich ein Stellenangebot für einen Nebenjob in Bonn raus nimmt, dann hat man die Wahl aus sehr vielen Angeboten. Ich hätte nie gedacht, dass das so einfach ist an einen zu kommen.
Bye Bye Quirin L.

Gast

stellenangebote bonn nebenjob

Beitrag von Gast » Sa Okt 20, 2007 13:11

wenn du einen Taxischein hast dann wäre das ein guter Nebenjob, denn da kannst du auch am Wochenende oder in der Nacht fahren. Auch an Feiertagen oder Silvester kann man da gut verdienen.
Grüße Günther E.

Gast

bonn nebenjobs

Beitrag von Gast » So Okt 21, 2007 4:52

Moin Moin! das mit den Nebenjobs ist immer so eine Sache, hast du dir deinen Arbeitsvertrag überhaupt angesehen ob du das machen darfst. Du wärst nicht der erste dem ein solcher Nebenjob eine Abmahnung einbringt. Eine Freundin von mir ist sogar gekündigt worden weil sie ausgerechnet bei der Konkurrenz angefangen hat. Nur wenn du sicher bist dass das kein Problem bringt würde ich an einen Nebenjob denken.
Geraldine K.

Gast

bonn nebenjob

Beitrag von Gast » So Okt 21, 2007 13:54

Hallo

Bonn ist richtig teuer geworden. Wenn man da heute noch gut leben will, dann muss man schauen, dass man einen Nebenjob bekommt, denn nur durch dieses zusätzliche Geld kann man sich noch was leisten.


Bye Bye Engelhard T.

Gast

nebenjobs guter stundenlohn

Beitrag von Gast » So Okt 21, 2007 15:44

Servus Schade, dass bei Nebenjobs kein guter Stundenlohn gezahlt wird. Meist dümpelt man bei 7-8 Euro die Stunde rum. Da sollte es mal ein Gesetz geben, dass man nicht unter 12 Euro die Stunde arbeiten darf.
Ambrosius N.

Gast

stellenangebote in bonn nebenjob

Beitrag von Gast » So Okt 21, 2007 17:55

Moin Moin

wenn du dir die Kleinanzeigen vornimmst dann kannst du da Angebote für die Kaufhäuser finden, da werden Leute gesucht die abends und an den Sonntagen die Regale auffüllen, wäre das nichts für dich ??


Viele Grüße P. Friedhold

Gast

nebenjob bonn

Beitrag von Gast » Mo Okt 22, 2007 1:30

Hallöchen Jetzt ist nur die Frage was du so unter einem gut bezahlten Nebenjob verstehst. FÜr mich ist ein Nebenjob etwas auf 400 Euro Basis und alles was mehr ist muss ja wie du wohl selbst auch schon weißt versteuert werden. In Bonn denke ich mal das man in den Zeitungen solche Stellen finden kann, denn es ist schwierig im Internet einen Nebenjob zu finden. Darauf wird nicht so viel Wert gelegt.
LG J. Gisela

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 19:52

Verfasst am: Do Sep 06, 2007 17:15 Titel: Was gibt es an Nebenjobs in Bonn ?
Moin Moin was wird einem an Nebenjobs in Bonn angeboten ? Ich würde was für ein oder zwei Stunden am Tag suchen. Aber ich will nichts verkaufen oder so !
Gruß Z. Sanne
Nach oben

Ilona Z.




Angemeldet: 05.09.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 11:13 Titel: Nebenjobs Bonn
Liebes Forum! bei den Nebenjobs gibt es viele Angebote für Bonn und Umgebung und sicher auch welche bei denen du nichts verkaufen musst. Ich finde dass man bei meinestadt.de immer die besten Stellen finden kann. Oft kann man sich auch gleich online bewerben, das finde ich sehr praktisch. Dann musst du dich nicht mit Papieren oder teuren Kopien rumschlagen.
Ilona Z.

Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 2:39 Titel: Suche Nebenjobs in Bonn, die auch Spass machen
Hi beisammen Mir ist eins sehr wichtig geworden. Nämlich in einem Job zu arbeiten, der einem wirklich Spaß macht. Ich suche deshalb in Bonn nach so einem Nebenjob!
Salut Heinrich K.
Nach oben

Gerlind M.




Angemeldet: 17.01.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jan 20, 2008 9:18 Titel: Nebenjobs in Bonn
Hi beisammen
Ui, das kann ich verstehen. Wenn einem der Job nicht Spaß macht, dann kann mans echt vergessen. Da quält man sich nur. Spaßige Nebenjobs finde ich, kann man bekommen, wenn man zum Beispiel auf der Messe arbeitet. In Bonn gibt es doch auch welche oder bin ich voll verkehrt. Hier bei uns in München, habe ich schon ein paarmal auf der Messe gejobbt, ich hatte irre viel Spass. Hab auch tolle Leute kennengelernt. Schau doch mal!

Stefano

Beitrag von Stefano » Fr Jul 30, 2010 19:52

Hi mit den Nebenjobs ist das immer so eine Sache, denn die wenigsten bringen dir echt Geld in die Kasse. Das meiste ist echt Schrott, aber der Tipp mit der Messe ist gut. Leider ist das auch sehr beliebt bei Studenten und daher kommt man da ganz schwer rein. Wenn du auf der Messe jobbst dann solltest du gut aussehen und auch mehr als eine Sprache können.
Tschau

Stefano

Antworten