Geschäftsidee Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast
geschäftsidee forum

Beitrag von Gast » Di Jun 06, 2006 9:20

Hi
da musst du einen Gewerbeschein haben, aber das kannst du genauer über dein Landratsamt oder beim Rathaus erfahren. Wenn deine Bekannten das auch machen dann haben die doch sicher auch alle Infos für dich.

Tschau S. Akca

Marcus

Beitrag von Marcus » Mi Jun 07, 2006 11:01

Hey das mit dem Reisegewerbe wurde ja schon ausführlich erörtert, dazu muss ich ja nichts mehr sagen. Aber stell dir das nicht so leicht vor, du musst da schon immer sehr früh aufstehen und sehen dass du einen guten Standplatz bekommst und es dauert Stunden bis so ein Stand aufgebaut ist. Ich würde an deiner Stelle mal mitfahren und erst mal helfen und sehen ob das was auf Dauer für dich sein könnte.
Salut! Marcus

Gast

Wer hat für mich eine Geschäftsidee als Nebenjob ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:44

Liebe Forenuser Irgendwie sind alle Nebenjob Angebote, die man so liest, nicht das was ich will. Mir geht es darum, das man für ein Butterbrot, sich für andere die Beine aussreissen soll. Nö, mag ned. Wer hat denn eine Geschäftsidee als Nebenjob, wo man auch für seine Leistung ein Schinkenbrot bekommt ?
Tschau Sigurd O.

Angela

Beitrag von Angela » Di Jul 27, 2010 0:44

Hallöchen!

Du stellst Hilfefragen. Eine Geschäftsidee als Nebenjob, wo man ein Schinkenbrot verdient. Der Vergleich und die Idee von Dir ist ja witzig, aber wenn es das wirklich gibt, dann wüßte man doch schon längst darüber bescheid. Da ich nicht weiß, aus welchem Beruf Du herauskommst, welche Fähigkeiten Du hast, schlage ich halt vor, das Du Dir überlegst, ob man daraus was machen kann. Bist Du gut im Schreiben, formulieren ? Dann könntest ja Schreibarbeiten anbieten. Berwerbungsschreiben, Unterlage für andere machen, zusammenstellen. Bist gut im Reden, verkaufen. Dann schau ob Dir dazu was einfällt. Handwerklich begabt. Gartenarbeiten machen. Oder einfach im Internet weiter suchen. Dann entdeckst vielleicht doch noch einen Job der Dir Spaß macht.

Angela

Antworten