Nebenjob Cottbus

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Hch.Karl W.
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 30, 2005 16:55
Nebenjob Cottbus

Beitrag von Hch.Karl W. » Do Dez 01, 2005 2:05

Liebe Forenuser

Ich komme aus Cottbus und suche einen Nebenjob, bei dem ich gleichzeitig für meine Schule lernen kann. Gibt es so einen Job oder soll ich weiter träumen?


Lieber Gruß an alle Hch.Karl W.

I. Albertine
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 30, 2005 16:55

Nebenjob Cottbus

Beitrag von I. Albertine » Do Dez 01, 2005 18:31

Liebes Forum Lass mich mal überlegen, was mir dazu einfällt... Nö, Du musst nicht weiter träumen. Ich persönlich finde, das ein Nebenjob im Bereich Babysitting für Dich nicht schlecht wäre. In Cottbus gibt es bestimmt ein paar Mamis und Papis, die mal abends weggehen möchten. Wenn dann das Baby schläft, könntest Du nebenbei auch noch lernen. Allerdings, musst Kinder schon mögen, sonst ist das leider nichts.
Salut! I. Albertine

Antworten