Nebenjobs Köln

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
I. Selcan
Beiträge:1
Registriert:So Nov 04, 2007 21:42
Nebenjobs in Köln

Beitrag von I. Selcan » Mo Nov 05, 2007 10:31

Servus Warum sind Nebenjobs in Köln so beliebt, warum wird immer geschaut, dass man in Köln einen guten Job hat und nicht in einer anderen Stadt? Vielen Dank
Salut I. Selcan

X. Güleser
Beiträge:1
Registriert:So Nov 04, 2007 21:42

Nebenjobs in Köln

Beitrag von X. Güleser » Mi Nov 07, 2007 1:45

Hallöchen! Ich wüsste keinen Grund, was da den Unterschied ausmachen sollte. Wenn man einen Nebenjob sucht, dann sucht man diesen in der Stadt, wo man auch wohnt. Warum Köln da auf eine Art und Weise besonders sein sollte, das erschließt sich mir nicht. Du solltest dich auch nicht auf andere verlassen, denn es kommt drauf an, was für dich das beste ist. Danke!
Gruß X. Güleser

K. Marcus

Beitrag von K. Marcus » Do Nov 08, 2007 12:42

Servus!
vielleicht liegt das daran dass die meisten Nebenjobs in der Zeit des Karnevals vergeben werden ? Das wäre für mich die einzig schlüssige Erklärung, denn es wird dort sicher nicht mehr bezahlt als woanders. Woher hast du denn diese Weisheit, frag mal die, die dir das erzählt haben. Denn erfährst du bestimmt auch den Grund dafür.

mfg K. Marcus

Gast

Gibt es schon wieder gute Nebenjobs in Köln ?

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 14:35

Hällöchen gibt es denn schon wieder gute Nebenjobs in Köln ? Da war ja mal eine ganze Weile überhaupt nichts gescheites zu bekommen, ist das immer noch so ?

LG Jonas Z.

N. Meyer, Köln

Beitrag von N. Meyer, Köln » So Aug 01, 2010 14:36

Moin Moin! nein, es gibt schon wieder gute Nebenjobs in Köln, die kannst du am besten unter meinestadt.de finden. Ich weiss ja nicht was du dir so vorgestellt hast aber ich glaube da ist für jeden Geschmack was dabei. Ich habe da auch einen guten Nebenjob gefunden, ich jobbe in einer Videothek. Da bekomme ich alle Filme umsonst und lerne jeden Tag viele nette Leute kennen.

N. Meyer, Köln

Antworten