Nebemjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Mohamed G.
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 26, 2006 6:37
Nebemjob

Beitrag von Mohamed G. » Fr Okt 27, 2006 7:40

Liebes Forum

Habt ihr Zeit für einen Nebenjob? Ich fände es schön, wenn ich 400 Euro im Monat mehr für mich habe, weiß aber nicht, ob ich mir das noch antun soll?


Tschaui Mohamed G.

Z. Friedhelm
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 26, 2006 6:37

Nebemjob

Beitrag von Z. Friedhelm » So Okt 29, 2006 11:43

Liebes Forum

Dass ist leider deine Entscheidung. Wenn du dir die Zeit nehmen kannst, dass du sie von deinem privaten Leben abzwackst, dann würde ich das machen, denn ich selbst habe mir auch einen genommen und bin froh, dass ich paar Euro im Monat mehr habe. Was du nur aufpassen musst, denn viele Arbeitgeber erlauben es nicht und es wäre sogar ein Kündigungsgrund, wenn sie es herausfinden würden.


Tschau Z. Friedhelm

Antworten