Schüler Nebenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast

nebenjob für schüler

Beitrag von Gast » Fr Apr 14, 2006 13:24

Hi!

wenn er schon 14 ist dann ist das kein Problem da kann er schon ein paar Stunden in der Woche arbeiten. Aber man sollte darauf achten dass die Schule dann nicht darunter leidet.


Gruß R. Roswitha

Gast

dürfen hartz 4 schüler nebenjobs?

Beitrag von Gast » Fr Apr 14, 2006 16:34

Servus Ich glaube mit 14 Jahren kannst du einen Schülerjob annehmen. Und wenn ich mich nicht täusche dann reicht es auch wenn du 13 Jahre alt bist, da kannst du aber nur Zeitungen austragen.
Mit freundlichen Grüßen N. Thamar

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 17:55

Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 5:06 Titel: Ab wann kann man einen Schülernebenjob vergeben ?
Hallo!
ich kann meinen Rasen nicht mehr selbst pflegen und würde gern einen Schülernebenjob dafür vergeben, ab wann darf ein Schüler das für mich machen ?

Liebe Grüße
I. Gotthilf, Dinkelsbühl


Verfasst am: Mo Feb 06, 2006 5:47 Titel: Schülernebenjob
Hi Leute!

wenn du einen Schülernebenjob ausschreibst dann darfst du Schüler ab 13 Jahren dafür nehmen. Er muss aber angemeldet werden und du musst Sozialabgaben für ihn abführen. Damit alles richtig läuft solltest du dich bei der Krankenkasse erkundigen was du genau machen musst. Dann steht einem solchen Job nichts mehr im Wege und dein Garten sieht wieder top aus.

Ciao
W. Anke, Wunsiedel

Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 8:46 Titel: Schüler sucht Nebenjob
Hi!
Ich bin Schüler und suche einen Nebenjob. Meine Mutter ist alleinerziehend und versorgt uns so gut sie kann. Ich will ihr nun aber ein wenig helfen. Sie hat so viel für mich getan und sie soll davon auch was zurückbekommen. Wo finde ich einen Nebenjob für Schüler?
Bye Bye
Amelie C., Fürsteneck


Verfasst am: Mo Sep 19, 2005 1:54 Titel: Schülernebenjob
Hi Das ist aber sehr lobenswert was du vorhast. Wie alt bist du denn? Ab 16 Jahren kannst du natürlich andere Jobs bekommen als wenn du erst 14 Jahre alt oder noch jünger bist: Zeitung austragen, Rasen mähen, Teller waschen, Autos waschen, Schreibarbeiten (wenn du dich am PC auskennst). Das wäre alles möglich. Ich würde einfach mal bei ein paar Firmen an deinem Ort nachfragen. Du findest sicher was.

Good Luck!
E. Rotrud, Eggenfelden

Verfasst am: Do Mai 25, 2006 7:48 Titel: Wo findet man Schüler Nebenjobs?
Guten Tag

Wo findet man den Schüler Nebenjobs? Denn mein Sohn möchte gerne sein Taschengeld selber verdienen. Vorallem dann im Sommer wenn er frei hat.

Vitali Z., Dillenburg


Verfasst am: Sa Mai 27, 2006 8:06 Titel: Schülernebenjob
Hi Du kannst ja mal im Internet nachschauen. Denn da wirst du sicher Schüler Nebenjobs finden. Da gibt es sogar eine spezielle Seite wo sie nur Arbeit für Schüler anbieten. Ich habe das mal bei meinem Bruder gesehen. Ich weiß bloß nicht wie diese Seite heißt. Aber schau dir das doch einfach an und dann kannst du ja mit deinem Sohn gucken was er machen kann.
Gruß
Renata R., Satteldorf

K. Melchior, Igersheim

Beitrag von K. Melchior, Igersheim » Sa Aug 14, 2010 17:56

Guten Tag!

es ist leider nicht so einfach einen Schülernebenjob zu finden, denn die sind immer gleich wieder weg. Er könnte bei den Kaufhäusern nachfragen, die haben immer Stellen in denen man Regale einräumt. Aber da sind die Arbeitszeiten nicht so gut, weil die immer erst dann anfangen wenn die Läden zu haben und es dauert dann oft bis Mitternacht bis er fertig wäre.

Tschau
K. Melchior, Igersheim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 17:59

Verfasst am: Di Mai 16, 2006 0:58 Titel: Welche Nebenjobs gibt es für Schüler
Hallöchen! Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Und nun sitzt meine Mutter in der Patsche. Das Geld reicht hinten und vorn nicht mehr. Ich bin 14 Jahre alt und suche nun nach einem Nebenjob für mich. Wo finde ich was?
Liebe Grüße S. Asta
Nach oben

Z. Alex




Angemeldet: 15.05.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Mai 16, 2006 8:44 Titel: Schüler Nebenjobs
Hallöchen!
Du bist ja ein toller Junge. Also deine Mutter kann sichtlich stolz auf dich sein. Traurig ist das immer wenn Eltern sich scheiden lassen. Das du deiner Mutter helfen willst, finde ich ganz toll. Du könntest sicherlich mal in deiner unmittelbaren Umgebung nachfragen, wer dir einen Job haben könnte. Frag doch einfach mal in den umliegenden Restaurant nach, ob die was für dich haben.
Bye Z. Alex

Marvin1516
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 13, 2009 14:50
Wohnort: Kelkheim (65779)

Schülerjob ab 16

Beitrag von Marvin1516 » Sa Aug 14, 2010 17:59

Guten Tag,
ich suche schon seit längerer Zeit einen Schülerjob mit dem ich mir ein bisschen Taschengeld dazu verdienen kann.
Ich bin ehrgeizig, teamfähig, motiviert, zuverlässig.
Ich wäre für fast jeden Job bereit, z.B. Garten arbeit, Hunde ausführen, Regale einräumen (Supermarkt), bedienen (Restaurant).
Am liebsten wäre mir ein Schülerjob in der nähe von Kelkheim (65779).
Umkreis von 5km wäre auch okay.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin Arnold

VotingSongs.de
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 31, 2009 17:06
Wohnort: Berlin

Musikredakteure - auch Anfänger gesucht

Beitrag von VotingSongs.de » Sa Aug 14, 2010 18:00

Wir betreiben ein kleines online Portal aus dem Musikbreich und suchen Redakteure, oder auch Blogger die über Musikevents, Konzerte oder auch Bands schreiben möchten.
Meldet Euch einfach!

Antworten