Nebenjob Scheeßel

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Diethelm J.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 01, 2005 4:06
Nebenjob Scheeßel

Beitrag von Diethelm J. » Sa Jul 02, 2005 22:46

Hallo zusammen! Das kann es wirklich nicht sein, das es in Scheeßel keine Nebenjobs gibt. Verstehe ich auch nicht. Allerdings habe ich aber auch keine Angebote dazu gefunden. Nicht mal unter einer sehr bekannten, großen Webseite. Die normalerweise für jede Stadt Jobs drinnen stehen haben. Auch so habe ich nichts gefunden. Ich glaube, da mußt Du Eigeninitiative entwickeln und Dich selber darum kümmern. Schnapp Dir das Branchen Buch von Scheeßel und ruf bei jeder Firma an, die Dein Interesse geweckt hat und frag da nach. Auch bei kleineren Firmen oder Läden. Manchmal kommen Arbeitgeber erst darauf, das sie noch für nebenbei eine Hilfe gebrauchen können, wenn man sie darauf Aufmerksam macht. Frag auch beim Arbeitsamt nach, ob die irgendwas haben. Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Diethelm J.

Gast

Suche Nebenjob in der Stadt Scheeßel

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 18:20

Hallo beisammen!

Ich komme aus Scheeßel in Rotenburg in Niedersachsen. Hier suche ich nach einem Nebenjob für den Abend oder das Wochenende. Wer kann mir weiterhelfen?


Bye Marcel H.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 18:21

Verfasst am: Di Sep 05, 2006 10:50 Titel: Nebenjob Scheeßel
An alle!

Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, doch ich habe da einen wirklich tollen Tipp für dich. Versuch es doch mal im Internet über den Link Meine Stadt.de. Da kannst du ganz speziell nach Jobs in deiner Region suchen. Wenn das alles nicht klappt würde ich es dann nochmals über eine Nebenjobbörse auf dem Arbeitsamt versuchen.


Grüße Gerfried J.

Verfasst am: Do Nov 10, 2005 21:05 Titel: Nebenjob Scheeßel
Moin Moin Ich komme aus Scheeßel. Das ist eine Kleinstadt in Niedersachsen im Landkreis Rotenburg. Ich arbeite als Verkäuferin in einem Modehaus in unserer Stadt. Mir reicht mein Verdienst leider nicht. Wo finde ich in unserer Stadt noch einen Nebenjob? Danke im Voraus
Ciao Erich Z.
Nach oben

D. Jibran
Gast






Verfasst am: So Nov 13, 2005 19:53 Titel: Nebenjob Scheeßel
Hi! wenn du sonst als Verkäuferin arbeitest dann bist du ja von der Arbeitszeit nicht so besonders flexibel. Da könnte es schwer werden was zu finden, denn du arbeitest dann sicher auch am Samstag bis weit in den Nachmittag hinein. Da bleibt dir nur der Sonntag und da sind die Angebote schon sehr begrenzt. Dir bleibt nur eine Arbeit am PC bei der du dir die Zeit einteilen kannst wie du willst.

Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 5:07 Titel: Ich bin eine ungelernte Personalsachbearbeiterin und merke, das ich karrieremäßig nicht weiter komme.
Liebe Forenuser Ich hatte das Glück, in meinem Wunschberuf tätig zu werden. Ich habe eine Ausbildung zum Personalsachbearbeiter und es macht mir wirklich spaß. Nur jetzt, nach 3 Jahren, merke ich, das ich nicht weiter komme. Ich möchte mehr daraus machen. In der Karriereleiter höher kommen. Wer hat die gleichen Erfahrungen von Euch gemacht. Über diverse Vorschläge bzw. Ratschläge würde ich mich echt freuen. Rita Z.
Gruß L. Mohamed

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 18:21

Hey!

Wenn man mal in das Personalwesen reingeschnuppert hat, lässt es einen nicht mehr los. Da ging es mir fast so wie Dir. Mir hat es auch irre viel Spass gemacht, aber mit der Zeit habe ich mich nicht mehr herausgefordert gefühlt. Alles hat sich dann doch wiederholt. Ich habe micht dann dazu entschlossen, mich als Personlfachkauffrau weiter ausbilden zu lassen. Ich habe mit meinem Chef darüber gesprochen und dieser war dann sogar bereit dazu, die Kosten der Weiterbildung zu übernehmen, mit der Voraussetzung, das ich dann noch mindestens 3 Jahre für Ihn bzw. für seine Firma arbeite. Ich bin immer noch da, obwohl die 3 Jahre längst vergangen sind. Nochmal zur Weiterbildung. Es war nicht einfach und auch anstrengend. Ich musste 2 mal in der Woche abends in die Schule und 3 Jahre, aber es hat sich wirklich gelohnt. Heute bin ich Abteilungsleiterin, da meine Vorgängerin das Unternehmen verlassen hat.

Sandra R.

Antworten