Nebenjob Chat

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
D. Marco
Beiträge:1
Registriert:So Mai 13, 2007 10:05
Nebenjob Chat

Beitrag von D. Marco » Mo Mai 14, 2007 13:27

Hallöchen!

Habt ihr eine Vorstellung, was man bei einem Nebenjob in einem SMS Chat so machen muss, was man da die ganze Zeit macht und ob man gut verdienen kann?


Tschaui D. Marco

Gast

nebenjob chaten

Beitrag von Gast » Do Mai 17, 2007 7:48

Hallo!

ich lese zwar immer diese Anzeigen aber was man da genau machen muss kann ich dir auch nicht sagen. Ich nehme mal an dass man da mehr oder weniger sinnvolle Antworten schreiben muss.


Salut! Caesar Z.

Gast

Habe einen Nebenjob über einen Chat angeboten bekommen.

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 11:34

An alle! Ich habe einen Nebenjob über einen Chat angeboten bekommen. Würdet ihr so ein Angebot annehmen, wenn ihr die Person nicht kennt, die das gemacht hat?
Tschau
A. Nunzio

homework78
Beiträge:1
Registriert:So Okt 14, 2007 12:14

Suchen Moderatoren für unseren trafficreichen SMS-Chat

Beitrag von homework78 » Mo Aug 09, 2010 11:35

Für unsere trafficreichen Chats suchen wir Moderatoren bzw Moderatorinnen, die Geld verdienen wollen, fleissig, zuverlässig und flexibel sind. Pünktliche Bezahlung ist selbstverständlich, sowie kostenlose Einarbeitungen und Betreuung. Es erwartet Euch ein herzliches und eingespieltes Team, dass immer mit Rat und Tat zur Seite steht!
Gearbeitet wird von zu Hause am eigenen Pc, es entstehen also keine Anfahrtskosten und Sie müssen nicht aus dem Haus.

Was Bewerbungen betrifft so bitte ich von Einzeiler abzusehen... diese werden nicht beantwortet. Neueinsteiger sind sehr willkommen!!!

Bewerbungen bitte an mancorner@arcor.de

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 11:38

was muss man denn als Moderator machen , ich habe davon bisher noch nie was gehört ? Ist das wie bei einer Talkshow bei der man den Rednern das Wort erteilt oder es ihnen wieder entzieht wenn die zu lange schwafeln ? Das würde ich mir schon zutrauen, aber muss ich da nun rund um die Uhr vor dem PC hocken oder gibt es da feste Zeiten in denen man anwesend sein muss ?
G. Monja

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 11:39

An alle!
Wenn du über einen Chat ein Jobangebot bekommst, dann solltest du das genau prüfen und schauen, was das für ein Nebenjob ist. Lass dir die Firma nenne und schau, ob es da was darüber im Internet gibt und wenn sich alles ganz normal anhört und man nichts negatives darüber finden kann, dann ist das in meinen Augen alles ok und man kann die Kontaktdaten austauschen, aber immer erst als zweiter.

mfg
Resi B.

Gast

Was hat es mit dem Nebenjob im Chat auf sich ?

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 11:40

Hi Leute!

Ich habe von einem Nebenjob gehört bei dem man in einem Chat flirten soll. Was muss ich darunter verstehen, ist das was seriöses oder wie ?

S. Marinko

Marena K.

Beitrag von Marena K. » Mo Aug 09, 2010 11:40

Hallo Community!

wenn ich das mit dem Nebenjob in einem Flirt Chat höre dann ist es da wohl mit flirten kaum getan. Das ist wie eine Sexhotline bei der du die Leute so lange wie möglich bei der Stange halten sollst ( im wahrsten Sinn des Wortes ). Denn je länger die in diesen Räumen sind, je mehr müssen sie dafür zahlen. Für mich wäre das nichts, denn ich kann mir schon vorstellen über was die reden wollen.

Tschaui

Marena K.

A.S smart message AG
Beiträge:3
Registriert:Sa Jul 14, 2007 22:57

SMS-CHATTER DRINGEND GESUCHT AB SOFORT!!!!!!!!!

Beitrag von A.S smart message AG » Mo Aug 09, 2010 11:41

Hallo,

Wir suchen Männer und Frauen die gerne von zur hasue aus arbeiten würden!
Sie müssen nicht unbedingt Erfahrungen in diesem Bereich besitzen, denn Sie werden vor Arbeitsbeginn gründlich geschult, so das Sie genau die gleichen Kenntnisse besitzen wie jeder andere Chatter auch.
In unserem Team erhalten sie ausführliche Schulungen, Vergütungen die Vertraglich geregelt sind. Und es entstehen Ihnen keinerlei kosten,es jedoch wichtig das Sie ein internet-flate haben. Der Private Kontakt zu unseren Mitarbeiter steht bei uns sehr hoch in der Ordnung, dies fördert das angenehme Klima in unserer Agentur.
Wir sind immer für die Fragen und Anliegen unserer Mitarbeiter da und dies nicht nur für die Beruflichen Belange, sondern auch für die Privaten.

Was wir Ihnen bieten:

- Pünktliche und überdurchschnittliche Bezahlung
- Rund um die uhr betreuung via Yahoo oder Telefon
- Ausführliche Schulungen
- Einen Rechtsgültigen Vertrag
- Trafficreiche Chats


Welche Erwartungen wir an Sie stellen:

- Sie sollten mindestens 18 Jahre alt sein (nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt)
- Und die Lust Geld zu verdienen
- Sie sollten den Willen haben mind. 2000 Nachrichten im Monat umzusetzen


Bewerben können Sie sich per email:


a.s_smart_message_ag@yahoo.de oder
kochanie_29@yahoo.de

Blanka E.

Beitrag von Blanka E. » Mo Aug 09, 2010 11:42

Servus
Wie soll denn das alles funktionieren, man kann doch nicht einfach die Leute anschreiben oder was wird da gemacht. Wie wird das denn abgerechnet, ist das alles über einen Gewerbeschein oder sol das alles auf Lohnsteuerkarte gehen. Was ist bei euch möglich, kann man sich da vielleicht aussuchen. Wie viel Geld kann man denn bei euch verdienen, ist das sehr viel?

Blanka E.

Pistol
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 19, 2007 13:41
Wohnort:Langenbrettach

Suche sofort fleißige finger für sms - chat!!

Beitrag von Pistol » Mo Aug 09, 2010 11:50

Hallo,

suchen dringend ab sofort fleißige, nette leute die gerne bereit sind am pc zu arbeiten! Schnelle finger sind natürlich von vorteil!

Alles was ihr braucht ist eben ein pc mit internetverbindung. Es entstehen euch natürlich keine weiteren kosten! Ihr bekommt die software und eine passende schulung von mir persönlich! Wir brauchen unbedingt noch ein paar fleißige und nette finger also bei interesse könnt ihr mich unter folgender e- mail erreichen:

pistol_smschat@hotmail.de

Bis denn

Gabi123
Beiträge:11
Registriert:Mi Aug 15, 2007 19:57
Wohnort:Bayern

Beitrag von Gabi123 » Mo Aug 09, 2010 11:51

Mich wundert es, dass solche Anzeigen hier stehen! Ich hatte bisher nur schlechtes/negatives über diese Branche gelesen und mitbekommen.
Viele werden über den sog. Tisch gezogen und leere Versprechungen sind an der Tagesordnung.
Vielleicht überzeugen ja Sie mich?

abcd

Beitrag von abcd » Mo Aug 09, 2010 11:51

ein bisschen mehr Informationen als eine Emailadresse bei einem freehoster, die sich jeder in 5 Minuten erstellen kann würden sicherlich dazu beitragen, das man das eher für seriös hält

Jerky
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 16, 2008 11:50

Chatbetreuung (m/w)

Beitrag von Jerky » Mo Aug 09, 2010 11:52

Die Tätigkeit

- erfolgt bequem an Deinem PC zu Hause
- ermöglicht Dir große Einflussnahme auf die Arbeitszeiten
- beinhaltet eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung
- ist auf Dauer ausgelegt
- beginnt nach einer ausführlichen Schulung unsererseits

Folgende Punkte erfüllst Du:

- Mindestalter: 18 Jahre
- 15 Stunden pro Woche als Minimum gerne auch mehr
- generelle Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten, (natürlich nicht ausschließlich) Offenheit auch für „ungewöhnliche“ Themen
- die Möglichkeit auf selbstständiger Basis zu arbeiten (Steuernummer o. Gewerbeschein)
- guter Umgang mit der deutschen Sprache
- gehobene PC-Kenntnisse

Das erwartest Du:

- Ein seriöses Arbeitsumfeld in einer GmbH
- Persönliche Ansprecherpartner, Erreichbarkeit auch telefonisch
- Pünktliche Bezahlung mit elektronischen und schriftlichen Gehaltsnachweisen
- Ein webbasiertes Schichtsystem für die flexible Belegung von Schichteinheiten

Dieses Angebot hat Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit einem kurzen Lebenslauf und einer Rückrufnummernummer unter personal@sitkom-mediawerk.de

Die Kontaktaufnahme erfolgt umgehend und in einem persönlichen Gespräch werden wir dann gerne alle weiteren Details ausführlich mit Dir besprechen

Petra29

Beitrag von Petra29 » Mo Aug 09, 2010 11:53

Moin Moin! he das klingt echt gut, ich habe schon ein Gewerbe und könnte sofort anfangen. Ist mit den ungewöhnlichen Themen Sex gemeint, das wäre für mich kein Problem. Das interessiert mich da melde ich mich.
mfg
Petra29

Antworten