Nebenjob Fotomodell

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Jörn O.
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 07, 2008 19:52
Nebenjob Fotomodell

Beitrag von Jörn O. » Di Apr 08, 2008 3:41

Servus

mir wurde ein Nebenjob als Fotomodell angeboten, kann man da viel verdienen ? Ich überlege mir ob ich nicht dafür die Schule schmeissen soll.

Hoffe auf viele Antworten
Jörn O.

Wadim K.
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 07, 2008 19:52

Nebenjob Fotomodell

Beitrag von Wadim K. » Mi Apr 09, 2008 17:28

Servus!

nur weil dir mal ein Nebenjob als Fotomodell angeboten wird bist du nicht gleich Claudia Schiffer. Bleib mal lieber auf dem Teppich der Realität und mach erst mal die Schule zu Ende, dann kannst du immer noch sehen. Die wenigten Modells sind so gut dass sie davon leben können. Besser man macht erst eine Ausbildung und modellt nur so nebenher.


Ciao Wadim K.

Bodo C.

Beitrag von Bodo C. » Fr Apr 11, 2008 15:18

Guten Tag
Das solltest du auf keinen fall machen das du die Schule deswegen schmeißt. Was machst du wenn du mal älter bist und es anfängt das du Falten bekommst? Da wird dich dann keiner mehr als Foto Model buchen. Deswegen mach deine Schule fertig. So hast du wenigstens einen Abschluss und dann würde ich eine Ausbildung machen, du kannst nach der Ausbildung immer noch als Foto Model Arbeiten.

mfg Bodo C.

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 19:59

Verfasst am: So Jul 22, 2007 20:29 Titel: Was kann man mit einem Nebenjob als Fotomodel verdienen ?
Hallo Community

was wäre denn so drin wenn ich mir im Nebenjob als Fotomodel was verdienen will ? Am liebsten wäre es mir wenn ich das mal im Hauptberuf machen könnte.


Hasibe C.
Nach oben

J. Gögmen




Angemeldet: 22.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 22:46 Titel: Nebenjob Fotomodel
Hi mit einem Nebenjob als Fotomodel kannst du dir ein paar Hundert € dazu verdienen, das ist schon drin. Es kommt natürlich darauf an wo die Bilder dann erscheinen. Den Traum von der großen Karriere würde ich aber langsam angehen lassen. Das ist ein Beruf den man nur wenige Jahre machen kann und was kommt dann ?
Lieber Gruß an alle J. Gögmen
Nach oben

Ismet H.
Gast






Verfasst am: Di Jul 24, 2007 23:39 Titel: Nebenjob Fotomodel
Hey! wenn du das zu deinem Hauptberuf machen willst dann musst du eine gute Angentur haben die dir Aufträge vermittelt. Mir tun die Modells immer so leid, die sehen immer so aus als hätten sie eine Riesenhunger. Und wie dünn die sein müssen, das muss ein sehr schwerer Job sein. Mach lieber was wo du dich satt essen kannst.
Gruß Ismet H.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 13:40 Titel: fotomodel als nebenjob immer mal
Guten Tag Ich bekomme immer mal wieder von eine Agentur einen Nebenjob als Fotomodel. Das ist jetzt kein Job von dem man leben kann, aber es ist schön, wenn man das ab und zu machen kann.
mfg Z. Lilo

Gast

Ist Fotomodell ein guter Nebenjob zum Geld verdienen?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 20:00

Hallo Leute Ist Fotomodell ein guter Nebenjob zum Geld verdienen? Würdet ihr das auch machen, wenn ihr von einer Agentur angesprochen werden und die euch Jobs geben?

Tschaui

Susanne, Bad Endorf

Beitrag von Susanne, Bad Endorf » Fr Jul 30, 2010 20:00

Moin Moin
Wenn man so einen Nebenjob angeboten bekommt und das auch sicher eine gute Firma ist, dass man sich da keine Gedanken zu machen braucht, dann würde ich das schon machen. Wenn man in einer Phase des Lebens mit seinem Aussehen einen Job als Fotomodell machen kann, dann sollte man das ausnutzen, denn wann will man es sonst machen, wenn man alt und schrumplig ist bestimmt nicht.

Susanne, Bad Endorf

Antworten