Nebenjobs Schwerin

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Hedi F.
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 16, 2008 10:01
Nebenjobs Schwerin

Beitrag von Hedi F. » So Feb 17, 2008 5:15

Hallöchen! Wer würde mir denn sagen, ob es denn noch Nebenjobs angeboten werden? Denn ich bin auf der Suche und kann nichts finden. <br />Gruß Hedi F.

LuNa2006
Beiträge:7
Registriert:Mo Mai 26, 2008 13:38

Beitrag von LuNa2006 » Di Jun 15, 2010 23:20

guten tag...

wollte mal fragen ob es vernünftige nebenjobs in schwerin gibt ?
da mein sohn vormittags in der krippe ist würde ich ganz gerne noch nebenbei arbeiten - abends bin ich für 2h bei einer anderen arbeit...
Mit Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du dir was schönes bauen !!!

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 23:20

Hallöchen!

mir reicht mein Gehalt schon lange nicht mehr aus, ist denn mit Nebenjobs in Schwerin ein wenig Geld zu machen oder nicht ?


Gruß D. Laurence

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 23:20

Hi Leute! du kannst mit Nebenjobs in Schwerin schon Geld machen aber dafür musst du ganz schön ackern. Du musst bedenken dass du deine normale Arbeit ja weiter machen musst und das alles in deiner Freizeit bzw. am Wochenende läuft. Das ist alles Zeit die dir von deiner Erholung abgeht. Ich fürchte das kann man nicht lange durchhalten, lass es lieber sein. Danke im Voraus
Tschaui Isabelle L.

Gast

Suche Nebenjob in Schwerin

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 23:21

Guten Tag Ich komme aus Schwerin und bin als Friseurin tätig. Ich kann davon nicht leben und suche noch nach einem Nebenjob hier in Schwerin. Wer hat mir dazu Vorschläge? thx!
LG W. Antje

Frank Hartmann

Beitrag von Frank Hartmann » Di Jun 15, 2010 23:21

Hallo Community Auch in Schwerin ist die Arbeislosigkeit sehr hoch. Aber ich sage immer wer arbeiten will wird auch Arbeit finden. Du solltest dich halt einfach nicht darauf verlassen in deinem erlernten Beruf etwas zu finden, sondern stell dich darauf ein, eventuell auch in eine ganz andere Branche einzusteigen. Ich zum Beispiel arbeite am Wochenende als Vertretung für den Frühstücksdienst in einem Hotel im Service.
Frank Hartmann

Antworten