Nebenjob Chemnitz

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Z. Caesar
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 17, 2005 21:06

Nebenjob Chemnitz

Beitrag von Z. Caesar » So Jun 19, 2005 0:22

Liebe Forenuser was kann ich für einen einfachen Nebenjob in Chemnitz verlangen, sind 15 Euro da zuviel oder zuwenig. Ich bin unsicher was der richtige Preis wäre.
Viele Grüße Z. Caesar

Wera B.
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 17, 2005 21:06

Nebenjob Chemnitz

Beitrag von Wera B. » Di Jun 21, 2005 1:22

Hallo Community! also für einen einfachen Nebenjob kannst du in Chemnitz keine 15 Euro verlangen. Wenn du sogar an mehr denkst dann kannst du das gleich wieder vergessen. Für so einfache Sachen wird selten mehr als 6 Euro in der Stunde gezahlt. Ausser du bist Handwerker oder so aber für ganz normale Jobs wie bei Mc Donalds bekommst du nicht mehr als die 6 Euro. Danke
Bye Wera B.

Beate, Chemnitz

Nebenjobangebot in Chemnitz war schon lange nicht mehr aktue

Beitrag von Beate, Chemnitz » So Aug 01, 2010 14:57

Ich muss da mal was loswerden. Es ärgert mich derart, wenn ich mich bewerbe und erfahre dann sechs Wochen hinterher, das das Angebot schon lange nicht mehr aktuell war. Ärgerlich, denn die Kosten werden von niemanden ersetzt.

Tschaui

Beate, Chemnitz

B. Kunz

Nebenjobs in Chemnitz

Beitrag von B. Kunz » So Aug 01, 2010 14:58

Servus!

Ich glaube nicht dass sich irgend ein Chef darüber Gedanken macht. Mir ist das auch über diverse Anzeigen im Internet so ergangen, da war der Job sehr oft schon seit langem vergeben nur an die Anzeige hat dabei keiner mehr gedacht. Es ist sehr ärgerlich denn man investiert ja nicht nur Geld in eine Bewerbung sondern auch Herzblut und ist dann sehr enttäuscht wenn man so behandelt wird.

Bye
B. Kunz

Antworten