Nebenjob Rastatt

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
M. Angelino
Beiträge:1
Registriert:So Nov 06, 2005 21:43
Nebenjob Rastatt

Beitrag von M. Angelino » Mi Nov 09, 2005 3:07

Hey So ein Job an einer Raststätte ist wie auch in einem Verkaufsladen im Kiosk oder auch in einem Selbstbedienungsrestaurant. Man macht es natürlich, weil man den Job und das Geld braucht. Was nur für sehr viele immer schwierig ist, dass man oft sehr lange Fahrwege hat, da die meisten doch immer auf der Autobahn liegen und man nicht immer gleich und öffentlich neben dran wohnt und kommt.
Bye Bye M. Angelino

Sait O.

Beitrag von Sait O. » Fr Nov 11, 2005 22:05

Moin Moin

Das kann ich dir gar nicht sagen. Könnte mir jetzt vorstellen das es nicht einfach ist einen Nebenjob an einer Raststätte zu machen. Wenn du nicht weist wie das ist, würde ich einfach mal schauen ob du einen Nebenjob bekommst – und dann würde ich es testen und wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch Kündigen bzw. kannst einfach aufhören. Was zwar jetzt nicht die feine Englische art ist, aber so erfährst du es.


Gruß Sait O.

Antworten