Nebenjob Direktverkauf

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Houplon A.
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 19, 2006 16:21
Nebenjob Direktverkauf

Beitrag von Houplon A. » Do Sep 21, 2006 2:17

Hallo!

mir wurde gerade ein Nebenjob angeboten in dem ich im Direktverkauf Zeug unter die Leute bringen soll. Kann man damit echt Geld verdienen oder ist das Unsinn ?

Vielen Dank für Eure Mühe
Salut Houplon A.

Gast

Wäre ein Nebenjob mit Direktverkauf was für mich ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 13:04

Hallo liebes Foren Team! eine Bekannte hat mir einen Nebenjob im Direktverkauf angeboten, ich habe sowas noch nie gemacht. Da ich eher schüchtern bin habe ich so meine Zweifel. Vielen Dank
Ciao S. Archibald

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 13:04

Hallo Leute!

wenn du schüchtern bist und nicht gern auf Leute zugehst dann solltest du das mit dem Nebenjob im Direktverkauf besser sein lassen. Da musst du sicher irgendwelche Verkaufsparties organisieren und das ist immer damit verbunden dass du Menschen ansprichst und so. Aber das scheint ja genau dein Problem zu sein, aber versuchen kannst du es ja mal.


mfg Gordon P.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 13:05

Hi beisammen

Beim Direktverkauf erfolgt der Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen direkt vom Unternehmen an den Endverbraucher, ohne irgendwelche Zwischenhändler. Gegensatz ist der Handelsverkauf, bei dem die Leistung entlang einer Handelskette vertreiben wird. Bekannte Direktverkäufer sind die Anbieter von Dell, Avon, Lux, Tupperware, Vorwerk, Heim&Haus, und viele andere. In den letzten Jahren sind Telefonverkäufe auf dem Vormarsch.


Kornelius P.

Gabi123
Beiträge:11
Registriert:Mi Aug 15, 2007 19:57
Wohnort:Bayern

Beitrag von Gabi123 » Do Jul 22, 2010 13:05

Ich habe einen der schönsten Nebenjobs gefunden.
Jeanspartys geben und dabei noch Geld verdienen und die Jeans kostet nur 23,50 Euro (Damen) Für den Herren kostet sie etwas mehr.
Die Damen und vereinzelt auch die Herren rennen einen die Türe ein - ich finde es einfach herrlich.
Wer eine Party macht bekommt kostenlos bis zu 60 Jeans zur Verfügung gestellt also mal ein Job wo man kein Geld investieren muss!
Direktvertrieb lässt grüßen!

Kann den Job nur weiter empfehlen.

Marcus Buss
Beiträge:2
Registriert:Do Apr 10, 2008 0:37
Wohnort:Königslutter

Beitrag von Marcus Buss » Do Jul 22, 2010 13:06

Hallo B. Amadeus!!!

Gerne kann ich Ihnen nähere Informationen zu einem sehr interessanten wie auch lukrativen Job im Bereich Direktvertrieb anbieten. Für weitere Informationen erreichen Sie mich unter marcus.buss@online.de

Mit freundlichen Grüßen


M. B.
Wer immer nur das tut, was er kann, wird das verlieren, was er hat.

lelux
Beiträge:7
Registriert:Mi Mär 18, 2009 13:33
Wohnort:Oberhausen

Beitrag von lelux » Do Jul 22, 2010 13:06

Wir suchen für den Vertrieb von Eprimo Strom / Gas noch erfahrene Mitarbeiter im Direktvertrieb.

Gerne auch welche die Eprimo schon vertreiben wir können durch hohe Stückzahlen Top Provisionen anbieten evtl. sogar mehr als Sie aktuell bekommen.


Wir Zahlen Pro Vertrag 40 € ab den 60 Vertrag erhöhen wir die Provision nochmal stark.


Gesucht werden nur Vertriebler mit Erfahrung im Direktvertieb.

Wir, die Firma LeLux Marketing, sind ein Marketingunternehmen, gegründet im Jahre 2004, welches sich damit beschäftigt stetig kompetente Partner zu finden. Unsere Fachberater verbinden auf beiden Seiten Produktanbieter und Produktverkäufer. Die Firma Lelux Marketing versteht sich als optimales Bindeglied zwischen den beiden aktiven Gruppen. Wir sind Distributoren.
Im Beginn haben wir selbst den Vertrieb ausgeführt und erfolgreich die Produkte vermarktet. Im Zuge der Zeit sind wir von den Unternehmen, als erfolgreicher Direktvertrieb, angefragt worden ob wir uns um weitere Untervertriebspartner im Rahmen der Distribution kümmern möchten. Da wir mittlerweile nur noch im Service und Beratungssektor für Vertriebspartner tätig sind, haben wir unsere Eigenvertriebstätigkeit eingestellt und können uns seit 2006 vollkommen auf die Wünsche, Belange und Erfolge unserer Partner kümmern.
Auch Ihnen können wir ein interessantes und modernes Vertriebskonzept oder auch Einzelkomponenten zum Verkauf anbieten. Gerne erklären wir Ihnen im persönlichen Gespräch, wie Sie mit uns Ihren Umsatz steigern können und wodurch. Einfach nachfragen.


Postweg 28
46145 Oberhausen

Tel.: +49 208 - 69675089
Fax.: +49 208 - 69675090
info@lelux.de

pant1990
Beiträge:5
Registriert:Di Jul 13, 2010 8:53

Beitrag von pant1990 » Do Jul 22, 2010 13:07

Hi

Ich vergebe Jobs im Direktvertrieb von Kosmetik und Wellnessprodukten.

Für mehr Infos verdengen@hotmail.com

Gruß

Pant

Antworten