Nebenjob Heidelberg

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Fidelis G.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 14, 2007 2:25
Nebenjob Heidelberg

Beitrag von Fidelis G. » Mi Mär 14, 2007 20:36

Guten Tag!

In Heidelberg ist doch kein Nebenjob mehr zu finden, bei so vielen Studenten wird doch jeder Job besetzt sein und die Nachfrage höher wie das Angebot sein?


Mit freundlichen Grüßen Fidelis G.

Stephan N.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 14, 2007 2:25

Nebenjob Heidelberg

Beitrag von Stephan N. » Do Mär 15, 2007 4:10

Hallo zusammen
Naja, so schlimm ist es doch nicht, man kann schon noch was finden. Es gibt aber auch nicht so eine extreme Nachfrage wie du vielleicht denkst, denn dort gibt es auch sehr viele Studenten die es nicht nötig haben zu arbeiten, wenn du verstehst. Falls du vor hast dort zu studieren, dann wirst du sicher was finde, darum musst du dir keine Gedanken machen.

Gruß Stephan N.

Gast

nebenjobs heidelberg

Beitrag von Gast » Fr Mär 16, 2007 17:21

Hallöchen!

man kann sich als Student sehr schönes Geld verdienen wenn man Nachhhilfe anbietet. Da ist man nicht an bestimmte Zeiten gebunden und kann auch am Wochenende oder abends kommen.


Tschau Ücler Q.

Gast

Nebenjob heidelberg

Beitrag von Gast » Fr Mär 16, 2007 22:59

Hallöchen! nur weil dort viele Studenten sind heisst das nicht dass du keinen Nebenjob finden wirst. Es gibt immer noch genug Studenten die nicht darauf angewiesen sind zu arbeiten, leider gehöre ich nicht dazu.
Bye V. Wolfram

Antworten