Nebenjob Internet

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Altrud B.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 26, 2006 13:44
Nebenjob Internet

Beitrag von Altrud B. » Di Jun 27, 2006 0:17

Hi Leute Kann ein Nebenjob im Internet auch nur ein Fake sein, dass sie mit irgendwelchen Jobs versuchen Leute zu sich zu locken und man diese dann auch ausnimmt? Danke im Voraus
Salut Altrud B.

J. Nanette
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 26, 2006 13:44

Nebenjob Internet

Beitrag von J. Nanette » Mi Jun 28, 2006 20:43

Servus

Wenn man im Internet einen Nebenjob findet, dann muss man schon aufpassen, dass es da nichts gibt, was gegen einen guten Job geht. Man erkennt einen guten Job immer daran, dass man Geld verdient und kein Geld dafür bezahlen muss, damit man den Job bekommt. Denn die Jobs die auf einen Fake aus sind, die gehen damit, dass man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will.

Danke im Voraus
Gruß J. Nanette

O. Diethard

Nebenjob Internet

Beitrag von O. Diethard » Fr Jun 30, 2006 12:08

Servus! Ja das kann auch sein, und ich finde das so eine Unverschämtheit das sich einige Personen das einfallen lassen um irgendwelche anderen Personen so zu schaden. Aber wenn du so was im Internet findest dann musst du das sofort melden, es kann ja nicht sein das die damit immer durch kommen anderen Personen damit zu schaden. Die geben wohlmöglich noch ihre ganze Adresse her und die treiben sonst was damit.
mfg O. Diethard

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 20:35

Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 13:08 Titel: Wie ist es für einen Nebenjob im Internet zu stippen?
Hallo liebes Foren Team Wie ist es für einen Nebenjob im Internet zu strippen? Sowas schon mal gemacht, muss man da was bestimmtes haben um das machen zu können?
Viele Grüße Srdjan Z.


Verfasst am: So Jul 08, 2007 14:40 Titel: Nebenjob im Internet
Servus Wenn du als Nebenjob stippen willst, dann musst du dich bei so einer Agentur melden. Dein Zimmer wird dann mit Kameras ausgestattet. Du bekommst dann über den Computer Anweisungen von den Zuschauern, was du machen sollst und je länger sie bei dir bleiben, desto mehr Geld kannst du verdienen. Du wirst pro Minute abgerechnet, was die User verbrauchen.
Viele Grüße
B. Ignatz

Verfasst am: Di Aug 22, 2006 0:10 Titel: Ist es einfacher einen Nebenjob im Internet zu finden?
Hallöchen! Ist es einfacher einen Nebenjob im Internet zu finden, als dass man den so bekommt oder sind die Chancen ziemlich gleich verteilt?
Fritjof J.

D. Minna, Petershausen

Beitrag von D. Minna, Petershausen » Do Aug 12, 2010 20:35

Hallo! Im Internet findet man meiner Ansicht nach einen anderen Nebenjob. Wenn man außerhalb vom Internet sucht, dann gibt es meist so Jobs wie im Laden zu stehen und zu verkaufen. Im Internet ist es eher so, dass man an so Jobs kommt wie als Promoter zu arbeiten oder ähnliches. In den Zeitungen ist es eher gemischt, dass man beides dort finden kann. Vorab schon mal danke
Liebe Grüße
D. Minna, Petershausen

sigar
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 12, 2007 9:06

Nebenjob via Internet

Beitrag von sigar » Do Aug 12, 2010 20:37

Ich suche jemand, der mir die Internetseiten meiner Kunden in Gästebücher einträgt.

Als Vorteil sieht der Kunde einerseits die Zugriffe direkt vom Gästebuch und
die bessere Positionierung bei Google.

Aufgaben:
-In Google nach Gästebüchern suchen (Gästebuch, Fußball ...)
-Neuen Eintrag erstellen (Allgemeiner Text mit Gratulation ...Copy&Paste)
-Homepage Adresse des Kunden anfügen im Feld URL
-Kopieren der URL zur Dokumentation für den Kunden

Geld:
Früher hat meine Schwester diesen Job erledigt, die allerdings keine Zeit mehr hat.
Ich schlage eine Abrechnung nach Einträgen vor wie z.B. 10 EUR
je 50 Gästebucheinträgen. Ich denke dass du dies mit etwas Übung in 1 Stunde
schaffst.

Ein aktuelles Projekt wäre: 500 Einträge für xxxxxxxxxxxxxx

Die Bezahlung erfolgt per Bank oder Paypal nach Rechnungslegung.

Ich freu mich auf deine Antwort.

Antworten