Nebenjob Halle

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
S. Minna
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 04, 2008 21:19
Nebenjob Halle

Beitrag von S. Minna » Sa Jan 05, 2008 8:04

Hällöchen
wie kann ich einen guten Nebenjob finden, ich kenne in Halle noch keinen und will nicht klinken putzen gehen. Wo werden die inseriert, gibt es eine Zeitung ?

Bye S. Minna

U. Marietta
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 04, 2008 21:19

Nebenjob Halle

Beitrag von U. Marietta » Mo Jan 07, 2008 9:46

Hallo Community!
so einen Nebenjob findest du in Halle in der Tageszeitung oder in den Anzeigenblättern. Auch im Internet kannst du solche Angebote finden und zwar wenn du bei meinestadt.de schaust. Aber gute Nebenjobs sind eher rar und das was oft angeboten wird ist entweder unseriös oder schlecht bezahlt. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen.

Bye U. Marietta

Antworten