Nebenjob für zuhause

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Cilla R.
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 13, 2007 2:24

Nebenjob für zuhause

Beitrag von Cilla R. » Sa Dez 15, 2007 15:40

Guten Tag
bei der Wahl für einen Nebenjob für zuhause musst du sehr vorsichtig sein, denn da wird viel angeboten dass alles andere als seriös ist. Manche wollen sogar Geld für irgendwelchen Schrott den du dann nicht los wirst. Also halt di Augen offen und lass dich nicht über´s Ohr hauen. Infos findest du dazu unter www.adclicks.de/html/nebenjob, aber wie schon gesagt immer aufpassen.
Danke!
Grüße Cilla R.

Mel B.
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 24, 2009 9:48

Nebenjob gesucht

Beitrag von Mel B. » So Jun 27, 2010 13:38

ch suche einen Nebenjob ab August in allen Bereichen.

Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau
Arbeitszeiten: bis zu 6 Std. pro Tag, vormittags
Raum Wipperfürth und Umgebung (bis 15 km)
Führerschein und PKW vorhanden.
Heimarbeit ist auch in Ordnung.

Einfach per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
Mel B.

H. Steffanie, Dessau

Gibt es einen guten Nebenjob für zuhause?

Beitrag von H. Steffanie, Dessau » Sa Aug 07, 2010 12:56

Hey!

Gibt es einen guten Nebenjob für zuhause, dass man sich nicht immer wo anders hinbegeben muss, dass man da immer was zu tun hat?

Tschaui

H. Steffanie, Dessau

Jochen, Eichstätt

Nebenjobs für zuhause

Beitrag von Jochen, Eichstätt » Sa Aug 07, 2010 12:56

Ein Nebenjob für zuhause hört sich zwar immer ganz gut an, wenn man sich aber die meisten Jobs mal anschaut, dann sind diese eher nicht so toll, denn man hat das Problem, dass man da nur solche Sachen bekommt wie Kugelschreiber zusammenzubauen oder Kalender zu kleben oder solches. So richtig tolle Jobs gibt es da leider nicht zu machen.

Tschau

Jochen, Eichstätt

M. Kray, Parchim

Beitrag von M. Kray, Parchim » Sa Aug 07, 2010 12:57

Das ist nicht so einfach wie immer alle denken. Es gibt sehr viele die solche Nebenjobs machen wollen, und diese Menge kann man aber nicht bedienen. Es ist auch sehr schwer an solche Jobs zu kommen. Das liegt daran, dass die nicht so inseriert werden, denn oft wird einfach so ein Job nur an jemanden anders gegeben, den man kennt und dann ist der Job schon auch weg.

mfg
M. Kray, Parchim

J. Paula, Altenkirchen

Habt ihr schon mal einen Nebenjob für zuhause gemacht?

Beitrag von J. Paula, Altenkirchen » Sa Aug 07, 2010 12:57

Hi beisammen

Habt ihr schon mal einen Nebenjob für zuhause gemacht, dass ihr richtig von zuhause aus arbeiten konntet und da alles dafür erledigt habt?

Viele Grüße

J. Paula, Altenkirchen

J. Henrika, Landenbeck

Beitrag von J. Henrika, Landenbeck » Sa Aug 07, 2010 12:58

Hi Leute!
Ich habe mal einen Nebenjob für zu Hause gehabt. Das ist lange her und da haben wir Überraschungseier zusammengebaut. Da haben wir lauter große Säcke mit den einzelnen Teilen bekommen und mussten das nach einer Anleitung in die Plasitkeier stecken. Das wurde aber mit der Zeit ziemlich langweilig und dann haben wir das auch schnell wieder sein lassen.

Ciao

J. Henrika, Landenbeck

Antworten