Nebenjob Informatiker

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Ludivine P.
Beiträge:1
Registriert:So Sep 02, 2007 17:48
Nebenjob Informatiker

Beitrag von Ludivine P. » So Sep 02, 2007 23:12

Hallo zusammen wer hätte einen Nebenjob für mich als Informatiker oder wer kann mir sagen wer mir so einen Job bieten kann ? Ich bräuchte dringend ein bisschen Geld nebenher. Vorab schon mal danke
Tschau Ludivine P.

Daniela A.
Beiträge:1
Registriert:So Sep 02, 2007 17:48

Nebenjob Informatiker

Beitrag von Daniela A. » Mo Sep 03, 2007 15:30

Hallo beisammen! einen Nebenjob als Informatiker kannst du vielleicht unter www.backinjob.de finden. Da werden auch Minijobs angeboten die in deine Richtung gehen. Aber in der Branche findet man eher selten einen Nebenjob in der Informatik. Du könntest dich als Freiberufler anbieten und auf Rechnung arbeiten. Das kannst du auch in deiner Freizeit machen und das wird sicher besser bezahlt.
Tschaui Daniela A.

Antworten