Nebenjobs von Zuhause

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Kunigund M.
Beiträge:1
Registriert:So Dez 31, 2006 23:45
Nebenjobs von Zuhause

Beitrag von Kunigund M. » Mo Jan 01, 2007 14:11

Hallöchen! Ja leider, das kann sein. Es ist tatsächlich so, das es nur noch Nebenjobs die man von Zuhause aus machen kann gibt, die mit dem Internet zu tun haben. Einige werben damit, das man nichts verkaufen muss, aber dann ist es meistens Networkmarketing. Bei diesem System muss man tatsächlich nicht verkaufen, wenn man nicht will, dafür muss man aber Mitarbeiter finden, die mit in das Geschäft einsteigen und verkaufen. Was vernünftiges gibt es wirklich nicht mehr und wenn, dann gehen diese Jobs unter der Hand weg. Leider.
Grüße Kunigund M.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 09, 2010 10:52

Verfasst am: So Jun 03, 2007 5:39 Titel: Nebenjobs von Zuhause gesucht
Hallo zusammen
Ich habe einen Halbtagsarbeitsplatz bei einem Arzt als Arzthelferin. Leider kann ich nicht den ganzen Tag zur Arbeit da ich noch zwei relativ kleine Kinder habe. Nun würde ich gern für Abends noch einen Nebenjob haben, den ich vielleicht von zu Hause aus erledigen kann. Gibt es dazu irgendwelche Angebote?
LG Z. Gülten


Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 15:56 Titel: Nebenjobs von Zuhause
Moin Moin!

Das kann ich mir gut vorstellen dass du noch einen Nebenjob von zu Hause aus suchst. Ich habe auch einen Nebenjob den ich von zu Hause aus mache genau aus dem gleichen Grund wie bei dir. Ich habe meinen Nebenjob damals übers Internet gefunden. Mittlerweile stehen auch immer wieder welche in der Zeitung drinnen. Ich würde da einfach mal suchen. Kann mir jetzt schon vorstellen das du da was bekommst.

Tschau Mirko B.

Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 0:52 Titel: Kann man denn auch Nebenjobs von zu Hause machen?
Hi! Kann man denn auch Nebenjobs von zu Hause aus machen? Denn dann kann ich auf meine Kinder aufpassen und auch nebenbei arbeiten. THX
LG Kristin E.


Verfasst am: Do Aug 24, 2006 23:32 Titel: Nebenjobs von Zuhause
Hey!

Es gibt schon auch Nebenjobs von zu Hause aus machen, aber du solltest da im Internet nachschauen, denn da bieten sie diese Art von Arbeit an, aber ich weiß nicht ob das gut ist wenn man das macht. Ich weiß einfach nicht, ob das alles seriös ist, aber du kannst dich ja mal erkundigen und dann kannst du das ja anfangen zu machen. Also viel Spaß!



Verfasst am: So Mai 20, 2007 6:10 Titel: Wie sieht ein Nebenjob von zuhause aus, aus ?
Hallo! wie sieht ein Nebenjob aus, den man von zuhause aus machen kann ? Ich lese immer wieder darüber aber ich kann mir nicht vorstellen was das sein könnte.
F. Asta


Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 4:11 Titel: Nebenjob zuhause Aus
Hallo zusammen

das mit dem Nebenjob von zuhause aus ist meist Schwindel, zumindest das was ich bisher so mitbekommen habe. Da kann man angeblich irgendwelche Kugelschreiber montieren oder sowas. Aber das sind Arbeiten die eine Maschine in Sekunden macht und das viel billiger. Da soll einem wohl nur das Geld aus der Tasche gezogen werden. Auf Sachen mit Vorkasse würde ich erst garnicht eingehen !


Z. Gülten


Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 12:22 Titel:
Guten Tag! Einen Nebenjob von zu Hause aus zu mache ist schön und ich haben einen sehr guten. Das hört sich im ersten Moment nicht so toll an, ist aber ein ganz angenehmer Job, den meine Nachbarin auch macht. Da sie Mutter ist und sowieso immer zu hause, tut sie immer auf Bestellung Hemden waschen und tut diese dann bügeln. Sie meint, dass sie sich was nettes nebenbei somit verdienen kann.
Gruß Sevgi A.


Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 4:29 Titel: Wo findet man einen Nebenjob, den man auch von Zuhause aus machen kann?
Hey

Da ich bereits einen Vollzeitjob habe, für den ich schon ewig unterwegs bin, brauche ich unbedingt einen Nebenjob, den ich von Zuhause aus machen kann. Wo gibts dafür Angebote? Im Internet?

Mit freundlichen Grüßen
U. Marlis

Walter1963

Beitrag von Walter1963 » Mo Aug 09, 2010 10:52

Hallo Leute!
Nebenjobs die Du von Zuhause aus ausüben kannst, kannst Du im Internet finden. Leider muss ich Dich warnen. Viele dieser unter Heimarbeit zu findenden Jobs sind nicht ast rein. Die meisten davon schreiben ihre Anzeigen schon zu geheimnisvoll, das man nicht überhaupt nicht herauslesen kann um was es wirklich geht. Es werden Familien vorgestellt, die seitdem sie diesen Job ausüben super geht. Tolle Autos haben sie inzwischen. Viel Freizeit. Sie machen irgendwas mit dem PC, den soll man nämlich haben. Prima. Irgendwan heißt es dann fordern sie unsere Inforamtionsbroschüren an. Manche wollen dafür sogar Geld. Noch mehr Prima. Erstmal zahlen soll man. Ein jeder gesund denkende Mensch fragt sich dann. Hmmmm ist es das was man machen muß. Broschüren verkaufen. Hmmm Geld bekommt man von den armen Teufeln, die sich Hoffnungen machen. Mehr Freizeit hat man, wenn man nur Broschüren verschickt. Das Geld summiert sich auf dem Konto. Ein neuer Kleinwagen ist drin, dann Mittelklasse, Luxusklasse ????? Ist es das? Nein. Es ist humbug. Was ich damit sagen will, schau Dir bitte alles ganz genau an, was Du findest und handle nicht überstürzt. Und bezahle nicht!

Walter1963

Antworten