Nebenjob Koch

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Balduin R.
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 12, 2005 0:18
Nebenjob Koch

Beitrag von Balduin R. » Do Okt 13, 2005 9:09

Guten Tag! mir wurde ein Nebenjob als Koch in einem Imbiss angeboten. Der Job würde mir schon gefallen, aber nun wollen die ein Gesundheitszeugniss von mir !?
Bye Bye Balduin R.

H. Donart
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 12, 2005 0:18

Nebenjob Koch

Beitrag von H. Donart » Sa Okt 15, 2005 6:59

Hi
egal ob du im Hauptberuf oder nur im Nebenjob als Koch arbeitest, musst du frei von bestimmten Krankheiten sein. Stell dir nur mal vor du hättest Hepatitis oder sowas und machst dann das Essen für viele Leute. Ich weiß ja nicht was es sonst noch für Krankheiten gibt die man über das Essen weiter gibt. Aber ich habe Verständnis dafür dass man so eine Untersuchung von dir verlangt.

LG H. Donart

Antworten