arbeiten Nebenberuflich

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Richard P.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 05, 2006 0:53
arbeiten Nebenberuflich

Beitrag von Richard P. » Di Jun 06, 2006 7:22

Guten Tag
ich will wieder anfangen zu arbeiten,aber ich dachte es wäre gut es erst mal Nebenberuflich zu versuchen. Was habe ich da für Möglichkeiten, wer hat Tipps ?

Tschau Richard P.

Fritzi K.

Beitrag von Fritzi K. » Do Jun 08, 2006 12:38

Moin Moin! wenn du nebenberuflich arbeiten willst dann schau genau hin was dir da alles angeboten wird. Denn da ist so viel Mist auf dem Markt da zieht es dir die Schuhe aus !! Da wird Vorkasse verlangt dafür dass man dir Info Material zuschickt und all so ein Zeug. Es gibt zu wenige gute nebenberufliche Jobs, warum bietet keiner was gescheites an ?
mfg Fritzi K.

Antworten