Nebenjob regional

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
M. Kunigund

Nebenjob regional

Beitrag von M. Kunigund » Mi Jul 27, 2005 14:51

Guten Tag

Sicherlich kannst du auch regional nach einen Nebenjob suchen, aber ob sich das dann für dich Lohnt ist die andere frage. Du musst dann bedenken das du einen fahrt weg hast und das es sich dann nicht wirklich für dich lohnen könnte. Ich würde lieber hier bei dir in der Umgebung nach einen Nebenjob suchen das macht einfach viel mehr sinn als wie wenn du wo anders suchst.


Salut M. Kunigund

Bast C.

Beitrag von Bast C. » Do Jul 28, 2005 15:51

Hallöchen! Ich würde sagen, dass man bei einem Nebenjob nur regional schauen sollte. Für einen Job, der nicht auf Vollzeit geht da lohnt es sich nicht lange Fahrtzeiten zu haben, da lohnt es sich nur, wenn für die kurze Zeit immer alles gleich in der Nähe ist. Bei einem Vollzeitjob wäre ich deiner Meinung, dass man auch weiter weg schauen kann.
Tschaui Bast C.

A. Melissa, Erding

Beitrag von A. Melissa, Erding » Do Aug 05, 2010 1:31

Servus!

Man schaut normalerweise schon, dass man einen Nebenjob regional sucht, da man neben der normalen Arbeit noch keinen zusätzlichen weiten Weg auf sich nehmen möchte. Es wird schon geschaut, dass man nicht länger als eine halbe Stunde braucht, bis man dann an der Arbeitsstelle sein würde. Aber natürlich gibt es ja alles und man kann sich nicht immer alles aussuchen.


Tschau
A. Melissa, Erding

T. Inka, Pocking

Bei uns sieht es im einem Nebenjob regional schlecht aus .

Beitrag von T. Inka, Pocking » Do Aug 05, 2010 1:31

bei uns sieht es mit einem Nebenjob regional leider sehr schlecht aus. Da wird kaum was angeboten, zumindest nichts was man gerne machen möchte, was habe ich für Möglichkeiten ?


Mit freundlichen Grüßen

T. Inka, Pocking

C. Gülhan, Deggendorf

Beitrag von C. Gülhan, Deggendorf » Do Aug 05, 2010 1:32

Hi wenn mit einem Nebenjob regional nichts zu machen ist, dann würde ich dir raten es mal mit einer Arbeit zu versuchen bei der du über den PC von zuhause aus arbeiten kannst. Da gibt es viele Möglichkeiten, da solltest du aber genau hinsehen denn nicht alles was angeboten wird klingt so als käme da auch was dabei raus. Vorab schon mal danke
mfg

C. Gülhan, Deggendorf

A. Huber, Rohrdorf

Beitrag von A. Huber, Rohrdorf » Do Aug 05, 2010 1:33

Hallo Leute Wird ein Nebenjob nur regional vergeben, dass wenn man nicht aus der Stadt kommt, dass man den Job auch nicht bekommen kann?

A. Huber, Rohrdorf

G. Kahn, Krefeld

Beitrag von G. Kahn, Krefeld » Do Aug 05, 2010 1:34

Das ist nicht so, wenn man nicht regional sucht und den Nebenjob aber ausführen kann, weil man immer an gewissen Tagen in einer bestimmten Stadt ist, dann kann man das auch so machen. Wenn man die Jobs dann gewissenhaft machen kann und die Firma sich keine Gedanken mache muss, ob man auch zu der Zeit da ist, dann gibt es da keine Probleme.

G. Kahn, Krefeld

Antworten