Aushilfsjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
H. Ella
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 06, 2007 23:56
Aushilfsjobs

Beitrag von H. Ella » Sa Jul 07, 2007 22:54

Hi Leute Ich bin auf der Suche nach einem Aushilfsjobs bei dem ich zum Beispiel Büros oder ähnliches putzen kann und das am besten Abends. Ich muss nämlich ein wenig Geld dazu verdienen. Danke im Voraus
mfg H. Ella

Kirstin H.

Aushilfsjobs

Beitrag von Kirstin H. » Di Jul 10, 2007 1:47

Servus! für das Putzen von Büros bekommt man kaum was, denn das machen in der Hauptsache Gebäudereiniger Firmen. Wenn du mit putzen Geld verdienen willst dann musst du bei privaten Leuten putzen. Da kriegst du ordentlich Geld und kannst das auch über längere Zeit machen wenn die mit dir zufrieden sind. Ich bekomme für so einen Job 12,50 in der Stunde.
Viele Grüße Kirstin H.

GKL_Berlin
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 20, 2009 9:18

Wir suchen dringend Studenten/Hausfrauen/Schüler

Beitrag von GKL_Berlin » Di Jun 01, 2010 10:52

Hallo,

wir suchen dringend Schüler/Studtenten/Hausfrauen/Rentner/Selbständige in AUgsburg, Bremen, Duisburg, Ulm, Görlitz und Bochum, die für uns in Super-und Verbrauchermärkten Preiserhebungen durchführen.

Wir sind ein Marketing Marktforschungsunternehmen, dass bundesweit Preiserhebungen durchführt. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Interesse und Zeit haben. Tel. 030/4443336 Wir bezahlen 7,70€ pro Std zzgl. Fahrtkosten und Portokosten. Wir sind ein seriöses Unternehmen!

Mit freundl. Grüßen Ihr GKL Team
GKL Marketing Marktforschung GmbH & Co KG
Görschstraße 5
13187 Berlin

Tel 030/4443336

Pikes
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 14, 2008 1:09

17 Jahre / Männlich sucht Aushilfs/Schüler Job

Beitrag von Pikes » Di Jun 01, 2010 10:55

Hi bin 17 Jahre, Männlich komme aus Kaiserslautern und suche dringend ein Schüler / Aushilfsjob kreis Kaiserslautern (10 km).

Bin sehr flexibel, und würde mich für jede arbiet bereit erklären.

Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Türkisch

Computer Kenntnisse : Microsoft Windows 2000 /XP /Server 2003
Linux SuSe/Pradus

Habe erfahrungen in den gängingen Mircrosoft Windows Programmen wie Word, PowerPoint,Excel, sowie in Adobe Photoshop.


Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Koray


PS: Meine E-Mail Adresse : BBSIIKoray@gmx.de

steffal2909
Beiträge:3
Registriert:Di Feb 12, 2008 22:29

dringend gesucht

Beitrag von steffal2909 » Di Jun 01, 2010 11:06

Zeitschriftenzusteller/innen
(TV-Movie, TV Hören und Sehen,Bravo,...)
kein Kassieren !
An feste Abonnenten in unmittelbarer Wohnungsnähe(Fürstenried,Solln-Forstenried-Obersendling)
zweimal in der Woche
Gesucht werden Erwachsenen,Hausfrauen,Rentner un Jugendliche ab dem 13. Lebensjahr!
Hast du Interesse? Dann melde dich unter der Telefonnummer 01719372695

Kristina
Beiträge:2
Registriert:Mi Mär 19, 2008 14:03
Wohnort:dortmund

Suche Job/Minijob ab august

Beitrag von Kristina » Di Jun 01, 2010 11:08

Hallo!
Eine 22jährige mama sucht ab August in Dortmund ein Teilzeitjob oder auch Minijob!
Ich habe keine Ausbildung,bin aber eine ehrlicher hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch!
Ich (w22) suche ab August eine Teilzeitarbei gerne auch einen minijob!Denn ich habe eine 2jährige Tochter die ab August in den kindergarten geht.Ich habe keine Ausbildung,würde mich aber trotzdem über Angebote freuen.

goodiegirli
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 16, 2007 5:49

suche dringend Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von goodiegirli » Di Jun 01, 2010 11:12

Ich bin 16 Jahre und suche dringend einen Job.
Ich wohne in Gräfenhausen/Weiterstadt.

Ich möchte mindestens 200-300€ verdienen.

Anja
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 16, 2008 18:47

Beitrag von Anja » Di Jun 01, 2010 11:14

Hallo-
bin 42 Jahre jung und suche einen Minijob ( ca.12-15 Stunden Woche)
Bin gelernte Fleischreifachverkäuferin!
Würde wieder in meinem Beruf oder auch als Raumpflegerin-Ladenhilfe-Regalauffüllerin etc. arbeiten-
gerne Samstags-
Über ehrliche,seriöse Angebote würde ich mich sehr freuen!

Janto GmbH
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 20, 2008 9:57
Wohnort:66538

Mehrere Minijobs für Winterdienst (Saarland + Pfalz)

Beitrag von Janto GmbH » So Jun 20, 2010 14:48

Hallo,
wir suchen mehrer Leute für den Winterdienst ( bis 400 Euro Basis )Saarland und Pfalz
spätere Festeinstellung nicht ausgeschlossen da wir auch andere Sachen wie Winterdienst anbieten.Bewerbt euch unter der Nr 06821-9147270
LG Jennifer Janes
Janto GmbH Dienstleistungen
06821-914 72 70
info@janto-dienstleistungen.de
www.janto-dienstleistungen.de

Antworten