Studentenjob Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Justus P.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 29, 2007 4:25
Studentenjob Nebenjob

Beitrag von Justus P. » Mo Jan 29, 2007 19:04

Guten Tag was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem Studentenjob und einem Nebenjob ? Oder ist das das selbe, ich kenn mich nun garnicht mehr aus !
Viele Grüße Justus P.

Ümit S.

Studentenjob Nebenjob

Beitrag von Ümit S. » Sa Feb 03, 2007 13:32

Moin Moin zu der Aussage von Helmut kann man fast nichts mehr hinzufügen, da ist praktisch alles schon gesagt. Nur eines ist mir noch eingefallen, wenn du einen Nebenjob hast dann darfst du nur 400 Euro im Monat verdienen wenn es mehr ist dann muss das voll versteuert werden. Bei einem kurzfristigen Job gibt es da keine Grenzen, soviel ich darüber weiß.
Ciao Ümit S.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 14:42

Verfasst am: Di Jan 22, 2008 5:23 Titel: Studentenjob oder Nebenjob gesucht
Liebe Forenuser Ich möchte gern ein wenig Kohle nebenher verdienen. Wohin kann ich mich wenden, wenn ich über einen bestimmten Zeitraum einen Neben- oder Studentenjob suche?
Tschaui
Efstratios, München


Verfasst am: Di Jan 22, 2008 14:20 Titel: Studentenjob Nebenjob
Servus!
Mit dem Arbeitsamt bist du da immer gut beraten. Die haben immer noch die meisten Jobausschreibungen von allen. Natürlich lohnt es sich auch, vielleicht einmal einen Stellengesuch entsprechend deiner Wünsche aufzugeben. Vielleicht hast du ja Glück und jemand bietet dir so einen Job an. Mein letzter Vorschlag wäre es, einfach mal ein paar Firmen abzuklappern und nach Jobs zu fragen.

Ciao
B. Resi

Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 9:34 Titel: Mit welchem Studentenjob bzw Nebenjob kann man echt Kohle machen ?