Nebenjob Massage

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 11, 2010 14:11

Verfasst am: Di Jun 27, 2006 10:42 Titel: Kann ich auch als Nebenjob Massage anbieten oder geht das nur Vollzeit?
Hi Wie ist das, kann ich auch als Nebenjob eine Massage anbieten oder geht das nur in einer Vollzeitstelle, dieses ich nicht machen will. Danke!
Gruß I. Adelgund


Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 17:03 Titel: Nebenjob Massage
Liebe Forenuser Natürlich kann man auch auf Nebenjob Basis Massage machen, anbieten oder sonst was. Sehr viele Studios oder Praxen suchen Masseure nebenbei, oder als Teilzeitkraft. Du kannst das aber sogar auf freiberufliche Basis nebenbei machen. Könntest auch Hausbesuche machen. Da stehen Dir die Türen offen. Musst nur im Internet nach sehen. Da stehen immer wieder Stellenangebote drinnen.
Tschau Blanka
Nach oben

Verfasst am: Sa Jul 01, 2006 1:09 Titel:
Moin Moin!
wenn du das als Nebenjob machen willst hast du da sicher gute Möglichkeiten dazu. Denn für ein paar Stunden findet man leichter was als in Vollzeit. Ausserdem ist das sicher sehr anstrengend wenn man das 8 Stunden am Tag machen müsste. Ich würde mal bei den Praxen in deiner Umgebung nachfragen ob es für dich da eine Möglichkeit geben kann.

Grüße Teanna C.

Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 0:11 Titel: Darf man einen Massage als Nebenjob anbieten?
Hallo Community Dar man eine Massage so als Nebenjob anbieten? Darf man sich dann Masseur oder Masseurin nennen oder ist das eine Bezeichnung, die geschützt ist?

Maria Sch., Raubling

Beitrag von Maria Sch., Raubling » Mi Aug 11, 2010 14:12

Man darf die Bezeichnung nicht tragen, wenn man sie nicht gelernt hat, denn das ist geschützt und wenn jemand eine Person dafür bucht, dann geht er auch davon aus, dass es eine Person ist, die das erlernt hat. Man darf das zwar als Nebenjob anbieten, auch Massage nennen, aber die Berufsbezeichnung darf auf keinen Fall in so Anzeigen vorkommen.
Bye Bye

Maria Sch., Raubling

Antworten