Nebenjobs Suchen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Birgitt V.
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 02, 2007 2:14
Nebenjobs Suchen

Beitrag von Birgitt V. » Sa Nov 03, 2007 23:40

Guten Tag!

Setz doch einfach eine Anzeige in die Tageszeitung oder in das örtlich Wochenblatt. Biete an was du arbeiten kannst und suchst. Vielleicht hast du ja Glück und jemand kann dir ein gutes Angebote für das Wochenende oder Abends machen. Meine Freundin hat auf diesem Weg einen prima Job gefunden und arbeitet heute von Zuhause aus über den PC. Sie muss noch nicht mal aus dem Haus und kann sich ihre Arbeit frei einteilen.


Salut Birgitt V.

Ursula Sailer, Münchberg

Müssen sich viele Leute Nebenjobs suchen?

Beitrag von Ursula Sailer, Münchberg » Do Aug 12, 2010 23:21

Hallo Leute!
Müssen sich viele Leute Nebenjobs suchen, habe viele Leute zu wenig Geld, das sie sich noch ihre 400 Euro nebenbei verdienen?

Liebe Grüße
Ursula Sailer, Münchberg

Achim Nothaft, Sehnde

Beitrag von Achim Nothaft, Sehnde » Do Aug 12, 2010 23:22

Hallo Leute!

Wenn man sich die meisten Nebenjobs anschaut, dann sind diese nicht aus Geldmangel, sondern weil sich die Leute einfach mehr leisten möchten und dafür das Geld brauchen. Ich kenne nur sehr wenige Leute, die einen Nebenjob aus Geldmangel sich geholt haben, aber die sind dann eher in einer Ausbildung oder studieren, dass sie sich das Leben leisten können.

Achim Nothaft, Sehnde

Antworten