Nebenjob Sicherheit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Rudolfine G.
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 08, 2008 0:47

Nebenjob Sicherheit

Beitrag von Rudolfine G. » Mi Apr 09, 2008 1:25


wie steht es im Nebenjob mit der Sicherheit muss mein Boss darauf achten dass ich auch vesichert bin ? Wie ist das bei anderen erzählt mal !?
Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße Rudolfine G.

Ismet H., Erbendorf

Beitrag von Ismet H., Erbendorf » Mo Aug 09, 2010 10:43

Hallöchen Ist ein Nebenjob eine Sicherheit mit fester Stelle oder kann dort auch der Job ganz schnell weg sein, dass man nicht mehr gebraucht und gekündigt wird?
LG
Ismet H., Erbendorf

Sebastian Mai, Meiningen

Beitrag von Sebastian Mai, Meiningen » Mo Aug 09, 2010 10:43

Hey
Ein Nebenjob darf dir keine Sicherheit geben, denn so schnell wie man ihn bekommen kann, so schnell kann dieser auch weg sein. Man darf sich aber nicht so drauf versteifen, denn wenn es wirklich geschehen sollte, dass man den Job nicht mehr hat, dann weiß ich aus meiner Erfahrung raus, dass man sehr schnell wieder einen Job finden kann, und das in recht kurzer Zeit. Man darf nur nicht zu wählerisch sein.
Sebastian Mai, Meiningen

Gast

Wie vile Sicherheit darf einem ein Nebenjob geben?

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 10:45

Hallo Leute
Wie viel Sicherheit darf einem ein Nebenjob geben? Dar man einen Kredit machen, bei dem man den Nebenjob nimmt um die ganzen Raten der Bank bezahlen zu können?

Wibke C., Homberg

Beitrag von Wibke C., Homberg » Mo Aug 09, 2010 10:45

Hallo Leute Wenn man einen Nebenjob hat, dann ist das zwar schön, aber das nicht die Sicherheit die man braucht um eine Kredit aufzunehmen. Die Bank akzeptiert zwar wenn man noch so eine Job hat, aber es würde nicht ausreichen, wenn man nur von diesem Nebenjob leben würde. Man muss auch überlegen wie schnell so ein Job weg ist und wie lange man braucht, dass man dann einen neun hat und man dann die Raten trotzdem bezahlen muss.
Bye Bye
Wibke C., Homberg

Antworten