Nebenjob Promoter

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Lidija C.
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 19, 2006 11:08
Nebenjob Promoter

Beitrag von Lidija C. » Do Okt 19, 2006 17:35

Hallöchen! Kann man in einem Nebenjob als Promotion einiges an Geld verdienen, dass die Entlohnung nicht so schlecht ist, die man dort bekommt?
mfg Lidija C.

B. Rifke

Beitrag von B. Rifke » So Okt 22, 2006 4:08

Hi!

so ein Nebenjob als Promoter kann schönes Geld bringen aber nur wenn du Talent dafür hast. Wenn du es nur wegen der Kohle machst dann bringt dir das nichts. Und da man da meist auf Erfolgsbasis bezahlt wird, bleibt dann auch nichts hängen. Für mich wäre das nichts aber wenn du gern auf Leute zugehst und nicht schüchtern bist dann mach das !


Tschau B. Rifke

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 19:56

Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 8:41 Titel: Machen viele einen Nebenjob als Promoter?
Hällöchen Machen sehr viele einen Nebenjob als Promoter, dass das eine gute Möglichkeit ist, dass man dort sich doch etwas Geld nebenbei verdient? thx
Gruß G. Kazim
Nach oben

Hinz C.




Angemeldet: 31.05.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 4:58 Titel: Nebenjob Promoter
Hallo zusammen
Wenn man sich einen Nebenjob sucht, der auch Spaß macht, dann ist man als Promoter gut aufgehoben. Wenn man es wirklich nur als Nebenjob macht und nicht drauf angewiesen ist, dann hat man den Vorteil, dass man nicht alles wegen dem Geld annehmen muss und dann kann man sich aussuche, was man machen möchte und da gibt es immer sehr coole Jobs dabei.
thx!
Tschau Hinz C.
Nach oben

Gast







Verfasst am: So Jun 04, 2006 10:15 Titel: Nebenjob Promoterin
Hey! Ich fand es immer ganz gut einen Nebenjob als Promoterin zu haben. Da man immer für die einzelnen Aktion gebucht worden ist, konnte ich mir immer die Zeit aussuchen, wo ich Zeit habe und hatte dadurch keine Probleme mit meiner Arbeit. Jetzt brauche ich das nicht mehr, kann aber jedem empfehlen, dass wenn man einen guten Nebenjob will, dass man das doch mal versucht.
Ciao Vital A.

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 19:56

Verfasst am: Sa Nov 19, 2005 20:35 Titel: Ist Promoter ein guter Nebenjob zum Geld verdienen?
Hallo beisammen! Ist Promoter ein guter Nebenjob um Geld zu verdienen, wenn man sich anschaut, was für tolle Jobs es doch gibt, dann schaut das alles toll aus?
Bye Bye Darko U.
Nach oben

E. Martin




Angemeldet: 19.11.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 15:16 Titel: Nebenjob Promoter
Guten Tag

Heute würde ich nicht sagen, dass das noch ein toller Job ist. Wenn man früher als Promoter gearbeitet hat, dann hat man noch gutes Geld dafür bekommen. Heute kann man froh sein, wenn man 10 Euro die Stunde macht. Du musst auch überlegen, dass du dieses Geld versteuern muss, denn du bist Gewerblich tätig und musst jeden Cent den du verdienst bei der Steuererklärung angeben.

ValueMaps
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 12, 2007 16:15
Wohnort:München

Beitrag von ValueMaps » Fr Jul 30, 2010 19:57

Wir sind ein junges Internetunternehmen und suchen für kleine Promotionsjobs motivierte Schüler.

Die Zeiteinteilung ist absolut flexibel und die Vergütung richtet sich nach der Aktion, für die Du eingesetzt wirst.
Melde Dich, wenn folgende Punkte auf Dich zutreffen:

Du

... hast pro Woche mindestens 5 Stunden Zeit, um Dir etwas dazu zu verdienen
... bist mindestens 13 Jahre alt
... hast zu Hause Internetanschluss, eigene E-Mail und bist bei einer Community angemeldet
... ein eigenes Bankkonto (damit wir Dich bezahlen können)
... bist zuverlässig und kannst selbständig arbeiten - ohne, dass Dir jemand dabei auf die Finger schaut
... hast das Einverständnis Deiner Eltern

Dann würden wir uns über Deine Nachricht an Kerstin.Maerz@value-maps.com freuen!

Am Besten unter Angabe von Alter, Wohnort, den Communities (+ Username), in welchen Du angemeldet bist, und wann Du wie viel Zeit hast (Bsp.: Montag und Freitag Nachmittag 3 Stunden).
Du wirst sofort eine Bestätigungs-Mail erhalten und schon bald alles weitere erfahren.

Wir freuen uns auf Dich!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 19:58

Hey,

Was sind denn das für Jobs beispielsweise? Kann mir momentan eher weniger darunter vorstellen.
Woher weiß ich dass das Jobangebot seriös ist? Gibt es vielleicht eine Homepage oder ähnliches?

MfG

Michael J.

Beitrag von Michael J. » Fr Jul 30, 2010 19:58

Ich würde es mit einem Klick auf den "www"-Button den obigen Benutzers versuchen oder wahlweise den Namen und das @ der E-Mail-Adresse gegen ein www. austauschen.

Ich glaube da könnte man auch die eine oder andere Internetseite stoßen.

Wenn du herausgefunden hast, worum es sich handelt, kannst du es uns ja einmal mitteilen.

Michael J.

Antworten