Nebenjobs Potsdam

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
H. Uschi
Nebenjobs Potsdam

Beitrag von H. Uschi » Mi Jul 06, 2005 1:50

Hallöchen Ja ich muss sagen das ich so eine große Auswahl hatte wo ich mich nach Nebenjobs umgesehen habe. Du musst einfach mal in den Zeitungen nach schauen, da habe ich so viele Nebenjobs gesehen. Ich habe auch mal auf blöd im Internet nach Nebenjobs gesucht und da habe ich auch einiges gefunden. Du musst einfach suchen und dann wirst du bestimmt einen Nebenjob finden.
Gruß H. Uschi

B. Asbeck, Potsdam

Suche nach Job in Potsdam

Beitrag von B. Asbeck, Potsdam » Mo Aug 09, 2010 16:59

Ich suche nach einem gut bezahlten Nebenjob im Potsdamer Raum. Wer hat mir einen Vorschlag oder kann mir von seinem Job berichten?

B. Asbeck, Potsdam

J. Mück

Beitrag von J. Mück » Mo Aug 09, 2010 17:00

Hi Leute

Hallo ich bin Verkäuferin bei Aldi. Leider auch alleinerziehende Mutter. Das Geld reicht nicht. Hinten und vorne nicht. Es muss neben den monatlichen Grundkosten wie Miete und Strom auch noch die Tagesmutter bezahlt werden. Dann kommt noch Versicherungen und Einkauf und all die Dinge. Da läppert sich ganz schön was zusammen. Darum gehe ich seit einem Jahr am Samstag noch bedienen. Ich habe ein nettes Restaurant gefunden, welches mich Samstag und Sonntag arbeiten lässt. Versuch doch mal zu kellnern.

J. Mück

Antworten