Aushilfspersonal

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Fouad T.

Beitrag von Fouad T. » Fr Nov 09, 2007 1:20


Natürlich überlegt man immer anders wenn man Geld verdienen will oder wenn man es bezahlen muss. Wenn man aber Aushilfspersonal hat und das wirklich ein ganz normaler Job ohne große Erwartung ist, dann finde ich, dass man 10 Euro die Stunde bezahlen sollte. Man muss immer überlegen, dass auch eventuell Steuer und Krankenkasse abgezogen wird und doch was übrig bleiben sollte.

Tschau Fouad T.

verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 21:32

Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 21:22 Titel: Macht Aushilfspersonal immer einen 400 Euro Job?
Hallo Community Macht Aushilfspersonal immer nur einen 400 Euro Job, dass man dort nicht Vollzeit arbeitet oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun? Hoffe auf viele Antworten
Tschau Björn U.
Nach oben

Sofie V.




Angemeldet: 15.04.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Apr 17, 2008 12:59 Titel: Aushilfspersonal
Hey!

Wenn man sich Aushilfspersonal sucht, dann hat das oft damit zu tun, dass man einen 400 Euro Job hat, aber es muss nicht heißen, dass man nicht auch Vollzeit arbeiten kann. Normalerweise sucht man in dieser Richtung immer Leute, die Teilzeit arbeiten, weil man mit den Aushilfen die Lücken stopfen will, wo viel Arbeit zusammen kommt und man nicht das reguläre Personal noch einpflegen kann.


mfg Sofie V.

verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 21:32

Verfasst am: Sa Feb 02, 2008 9:07 Titel: Geht man mit Aushilfspersonal immer schlecht um?
Hi Leute!
Geht man mit Aushilfspersonal immer schlecht um, dass man sich nicht so um die Leute kümmert und man die nur als zweite Wahl sieht?

mfg Katalina O.
Nach oben

Benedikt O.




Angemeldet: 01.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: So Feb 03, 2008 2:56 Titel: Aushilfspersonal
Hallo liebes Foren Team Das sehe ich nicht so, ich finde es immer so schlimm, wenn Leute so über Aushilfspersonal denken. Wo ist denn der Unterschied zu den anderen Angestellten, die voll arbeiten. Ich sehe bei mir in der Firma alle gleich und wenn man sich mit den Leuten gut versteht und auch zeigt, dass einem alle gleich sind, dann arbeiten die auch ganz anders und die festen Mitarbeiter gehen dann auch gleich anders mit ihnen um.
Bye Benedikt O.

Tina M

Beitrag von Tina M » Di Jul 27, 2010 21:32

Hallöchen! Bei uns wir das Aushilfspersonal genauso behandelt wie wir auch. Natürlich gibt es da Unterschiede in gewissen Sachen, aber es wird keiner schlecht behandelt, dass man sich über einen stellt und sich denkt, dass man was besseres ist. Leider gibt es da in manchen Unternehmen von den Mitarbeitern schon, aber man muss in diesen Firmen nicht arbeiten, und kann es sich aussuche, ob man nicht lieber wo anders hin wechselt.
LG
Tina M.

Gast

Kann ich mehr als einen Aushilfejob haben ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 21:33

Hi beisammen eigentlich habe ich schon einen Aushilfejob aber nur wurde mir noch einer angeboten. Kann ich den noch dazu machen oder ist das nicht erlaubt ? Vielen Dank für Eure Mühe
Bye V. Anette

Hintzer L.

Beitrag von Hintzer L. » Di Jul 27, 2010 21:34

Hi,


im Prinzip kannst du auch mehr als einen Aushilfejob haben. Du musst nur aufpassen dass du damit nicht mehr als 400 Euro im Monat verdienst. Denn wenn das passiert muss dein ganzer Verdienst versteuert werden und zwar von allen Arbeitgebern. Und die sind über sowas meist nicht besonders begeitert wie du dir vorstellen kannst.

Hintzer L.

Antworten