Nebenjob Recklinghausen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
B. C., Recklinghausen
Suche einen Nebenjobs in Recklinghausen

Beitrag von B. C., Recklinghausen » So Aug 01, 2010 14:44

Hallo zusammen! Brauche dringend einen Nebenjob. Mein Geld reicht mir hinten und vorne nicht mehr. Ich wohne in Recklinghausen. Bitte helft mir!
Viele Grüße

B. C., Recklinghausen

Josef27

Beitrag von Josef27 » So Aug 01, 2010 14:44

Hallo Leute!

Ich versuch Dir mal paar Tipps zu geben, was vielleicht als Nebenjob für Dich in Frage kommen könnte. Als erstes würde mir einfallen, in einem Schnellrestaurant zu arbeiten. Die gibts doch bestimmt auch in Recklinghausen. Die suchen nämlich nicht nur Leute in Vollzeit oder Teilzeit sondern bieten auch Jobs als Nebenjobs an. Auf 400 Euro Basis. Dann würde mir noch einfallen, bei einem Autohändler die Autos aufbereiten, waschen usw. Ansonsten die Jobbörsen durchstöbern.

Josef27

Antworten