Nebenjobs Promotion

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
M. Matthias
Nebenjobs Promotion

Beitrag von M. Matthias » Fr Nov 09, 2007 3:00

Hi!

so ein Promotion Job ist ja auch nicht dafür gedacht dass man davon leben soll. Es soll ja nur dafür da sein dass man sich den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann. Ich mache nebenher einen Promotion Job für ein Fitness Studio und bekomme dafür knapp 9 Euro in der Stunde. Das reicht wie ich finde und ich kann da einiges für meinen Urlaub sparen.


mfg M. Matthias

F. Maximiliano, Frankfurt

Suche gut bezahlten Nebenjob

Beitrag von F. Maximiliano, Frankfurt » Mo Aug 09, 2010 11:54

Servus
Ich schreibe momentan an meiner Doktorarbeit und benötige für ein paar Stunden die Woche noch einen guten Nebenjob. Was könnte ich denn tun?

Grüße
F. Maximiliano, Frankfurt

Siegfried Sager, Dietersb

Beitrag von Siegfried Sager, Dietersb » Mo Aug 09, 2010 11:55

Hi Leute
Für mich gibt es da immer wieder die selbe Lösung. Kellnern! In der Gastronomie wird doch immer gesucht. Und als Kellner verdient man oft gleichzeitig noch ein wirklich tolles Trinkgeld. Die Arbeit ist zwar anstrengend aber sie macht auch riesingen Spass. Man hat viel Kontakt zu anderen Leuten und man bekommt in der Gastronomie wirklich viele Eindrücke. Hart aber herzlich.
Siegfried Sager, Dietersburg

Antworten