Nebenjob Selbständig

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Esme P.

Beitrag von Esme P. » So Jun 26, 2005 23:34

wenn es verboten wäre dass man einen Nebenjob hat nur weil man selbstständig ist dann würde ich auch mit einem Bein im Gefängnis stehen. Aber das ist ja Gott sei Dank nicht der Fall, denn bei mir reicht es leider mit der selbstständigen Tätigkeit noch nicht so ganz zum leben und daher bin ich auf den Nebenjob noch angewiesen.
Tschaui Esme P.

Manfred, Herford

Beitrag von Manfred, Herford » Mo Aug 09, 2010 10:40

Hey!

Ich habe mich vor ein paar Wochen mit einer Bedruckungsfirma selbständig gemacht. Das Geschäft läuft zwar an, trägt mich aber finanziell noch nicht. Darum suche ich einen Nebenjob am Wochenende. Wer hat mir im Raum Köln dazu einen Vorschlag?


Bye M.
Manfred, Herford

Hugo Arndt, Ascheberg

Beitrag von Hugo Arndt, Ascheberg » Mo Aug 09, 2010 10:40

Hi

Mit dem muss man am Anfang immer rechnen, dafür sollte man eigentlich ein dickes Geld Polster haben wenn man sich selbständig macht. Dass du jetzt ein bisschen in der enge damit sitzt kann ich gut verstehen. Versuch es am besten mal in den Zeitungen da sollten einige Nebenjobs drinnen stehen. Aber auch im Internet wirst du bestimmt einige Nebenjobs finden die du am Wochenende machen kannst.

Ciao
Hugo Arndt, Ascheberg

G. Sadia, Papenburg

Darf man einen Nebenjob machen, wenn man selbständig ist?

Beitrag von G. Sadia, Papenburg » Mo Aug 09, 2010 10:41

Hi!

Darf man einen Nebenjob machen, wenn man selbständig ist, oder sind diese Jobs nur für angestellte vorbehalten, dass die sich da etwas Geld nebenbei verdienen können?

Bye

G. Sadia, Papenburg

Boateng

Beitrag von Boateng » Mo Aug 09, 2010 10:41

Hey!

Wenn man einen Nebenjob machen will, dann kann man das auch machen. Wenn du die Jobs auf der 400 Euro Basis meinst, dann ist das nicht auf Leute beschränkt, die angestellt sind. Man kann auch selbständig diesen Job machen. Nur wenn man drüber kommt, dann sollte man aufpassen, ob es nicht besser ist, wenn man auf Rechnung anstatt auf Lohnsteuerkarte arbeitet.

Boateng

Antworten