Nebenjob Suchen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
O. Tiemo
Nebenjob Suchen

Beitrag von O. Tiemo » Mo Nov 05, 2007 21:02


Ja du kannst als Paar dann auch zwei Nebenjobs haben, also jeder dann eins. Aber du kannst als alleinige Person auch zwei haben, verboten ist das ja nicht, der einzige Nachteil ist, dass du dann den zweiten Nebenjob versteuern musst, dass ist dann dein Nachteil, aber klar du kannst ein Nebenjob auf dich laufen lassen und denn anderen kann dann dein Freund oder Mann anmelden und ihr könnt dann zusammen arbeiten gehen.

Gruß O. Tiemo

Gast

Sollte sich jeder einen Nebenjob suchen?

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 13:59

Guten Tag!

Sollte sich jeder einen Nebenjob suchen, dass alle bis zu einer bestimmten Einkommensklasse sich noch etwas Geld dazu verdienen sollte?


C. Juri

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 14:00

Hallöchen!
Wenn man das Geld nicht braucht, warum sollte man sich dann einen Nebenjob suchen, warum sollte man sich noch Geld dazu verdienen, wenn man genug hat. Es kommt auch auf die Kosten an die man hat und auch an die Zeit. Viele Menschen hätten gar keine Zeit, dass sie noch einen Nebenjob machen würden. Ich denke auch nicht, dass es so viele Jobs gäbe, um alle befriedigen zu können.

Gruß X. Franziskus

Paulo DIVO

Beitrag von Paulo DIVO » So Jun 27, 2010 14:01

Hällöchen bei bestimmten Einkommensklassen ist es einfach notwendig dass man sich einen Nebenjob sucht. Denn sonst kommt man einfach nicht über die Runden. Und ich meine damit nicht dass man sich sonst den Urlaub in der Karibik nicht leisten kann, es geht mehr um die täglichen Unkosten die man mit einen normalen Gehalt kaum decken kann. Das ist eine sehr traurige Sache !!
Bye

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 8:48

Guten Tag

Wenn es einem Freund finanziell schlecht geht, würdet ihr ihm dann einen Nebenjob suchen oder würdet ihr im Freundeskreis erwarten, dass man ihn unterstützt?

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 8:48

Hey Es kommt drauf an, wie lange das anhält, wenn es mal paar Wochen sind, dann kann man seine Freunde schon unterstützen, wenn sich das aber in die Länge zieht, dann kann man schon mal schauen, dass man diesem Freund oder dieser Freundin dann einen Nebenjob suchen tut. Außer man hat natürlich so ein großes Herz, dass man den Freund oder die Freundin die ganze Zeit untersützt.
mfg Lale A.

Gast

Sollte man einen Nebenjob immer vor Ort suchen?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 8:49

Liebe Forenuser
Sollte man einen Nebenjob immer vor Ort suchen, dass man in die Läden geht und direkt mit dem verantwortlichen spricht und sich gleich vorstellt?

Eva Groß

Beitrag von Eva Groß » Do Jul 08, 2010 8:49

Hallo Community!

Ich würde einen Job immer vor Ort suchen, da man sich gleich vorstellen kann und den Laden sehen kann, ob es einem da gefällt oder nicht. Außerdem hat man eine große Zeitersparnis, weil es viele Geschäfte gleich machen und man so an einem Tag gleich mehrere anschauen kann. Es gibt nur wenig Läden bei denen man einen Termin ausmachen muss um sich vorzustellen.


Mit freundlichen Grüßen G. Eva

Antworten