Nebenjob Zürich

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast
Könnte ich einen Nebenjob in Zürich annehmen ?

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 14:40

ich habe in der Zeitung von einem Nebenjob gelesen, allerdings wäre der in Zürich. Ich frage mich wie das mit der Steuer laufen würde, wo muss ich das versteuern ?

Bye Bye G. Sadia

Tatjana Mödden

Nebenjobs in Zürich

Beitrag von Tatjana Mödden » So Aug 01, 2010 14:40

Hi Leute wenn die Firma die den Nebenjob in Zürich anbietet ihren Sitz in der Schweiz hat, dann wird das Geld wohl auch dort versteuert werden. Aber da auch bei uns ein Nebenjob mit bis zu 400 Euro Steuerfrei ist, kann es sein dass das überhaupt keine Rolle spielt. Ich würde mich deswegen einfach mal beim Finanzamt erkundigen, die müssten das am besten wissen.

Tatjana Mödden

Antworten