Nebenjob Angebote

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Franziska Q.
Nebenjob Angebote

Beitrag von Franziska Q. » So Mai 21, 2006 7:17

Hi!
diese Nebenjobs findet man meist in den Kleinanzeigen der Zeitungen. Aber du musst aufpassen weil da viel Schrott dabei ist. Wenn jemand von dir verlangt dass du was zahlst dann lass die Finger weg dann ist das nichts. Oder wenn du Waren kaufen sollst und das auf eigene Kosten dann würde ich das nicht machen. Es ist schwer was ordentliches zu bekommen, da musst du schon Glück haben.

Tschaui Franziska Q.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 03, 2010 19:28

Verfasst am: Mi März 28, 2007 19:11 Titel: Sieht man für einen Nebenjob viele Angebote?
Hi beisammen

Sieht man für einen Nebenjob viele Angebote, dass man sehr schnell an einen Job kommen kann, wenn man sich für einen interessiert?

THX
Bye B. Adalbert
Nach oben

Clementine S.




Angemeldet: 27.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr März 30, 2007 23:18 Titel: Nebenjob Angebote
Guten Tag

Wenn man sich für einen Nebenjob interessiert, dann wird man viele Angebote finden. Wenn man allerdings einen Job braucht, dann kann man sich in kurzer Zeit eine beschaffen. Wenn ich durch die Stadt gelaufen bin, dann habe ich mich um die Schaufenster gekümmert, aber nicht um zu shoppen sondern um zu schauen, wo Leute gesucht werden und da kann man schnell einen Job bekommen.

THX
LG Clementine S.

T. Fischer, Mannheim

Muss Unterhalt für meine Kinder bezahlen und suche daher Job

Beitrag von T. Fischer, Mannheim » Di Aug 03, 2010 19:29

Liebes Forum

Nach der Trennung von meiner Frau bin ich verpflichtet Unterhalt für meine Kinder und auch für meine Frau zu bezahlen. Ich habe also extrem hohe Kosten da ja zwei Haushalte finanziert werden müssen. Wo finde ich daher im Mannheimer Raum noch einen gut bezahlten Nebenjob?

T. Fischer, Mannheim

LuNa2006
Beiträge:7
Registriert:Mo Mai 26, 2008 13:38

Nebenjob in Schwerin

Beitrag von LuNa2006 » Di Aug 03, 2010 19:30

guten tag...

wollte mal fragen ob es vernünftige nebenjobs in schwerin gibt ?
da mein sohn vormittags in der krippe ist würde ich ganz gerne noch nebenbei arbeiten - abends bin ich für 2h bei einer anderen arbeit...

info´s über qualifikationen gibt es hier

http://www.stellenangebote-forum.de/about81851.html
Mit Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du dir was schönes bauen !!!

eberlesi
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 16, 2009 22:25

Nebenjob in Gauting

Beitrag von eberlesi » Di Aug 03, 2010 19:31

b]Kasse und Kundenservice in Golfparks (MUC oder Gauting)[/b]

Wir suchen für unsere Golfparks zuverlässige, junge Mitarbeiter (m/w) auf 400-Euro-Basis oder Teilzeit. Der Aufgabenbereich umfasst vor allem Kasse und Empfang, kann sich aber auch auf weitere Tätigkeiten des täglichen Betriebs erstrecken.

Neben einer Entlohnung von 8,– Euro pro Stunde (plus Trinkgeld) bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie hautnahen Kontakt zum Golfsport und seiner hochinteressanten Klientel.

Unsere täglich geöffneten Standorte in München-Johanneskirchen und Gauting sind bequem mit der S-Bahn zu erreichen. Weitere Informationen sind auf unserem Internetauftritt www.eberle-golf.de zu finden.

Ihre kurze Bewerbung mit Lebenslauf und Foto richten Sie bitte an eberle-golf@t-online.de. Wir würden uns freuen, Sie bei uns willkommen zu heißen!

Rene11
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 07, 2009 18:23

Gymnasiast sucht Nebenjob

Beitrag von Rene11 » Di Aug 03, 2010 19:32

Hallo,
ich bin zz ende 11. Klasse am Gymnasium und bin 17 Jahre alt ( im Dezember 18 ) . Da ich meinen Eltern nichtmehr auf der Tasche liegen will, suche ich einen Nebenjob im Raum Eckental (90542) und nähere Umgebung ( Nürnberg ist noch ok)
vielen Dank
Rene

Meine Email-Adresse: ReneGoetz@web.de
ICQ: 222808490

Chris89
Beiträge:3
Registriert:Mi Aug 12, 2009 21:49
Wohnort:Dresden

Promoter in Fahrzeugaufbereitung

Beitrag von Chris89 » Di Aug 03, 2010 19:33

Unternehmen:
Unser Unternehmen ist in der Fahrzeugaufbereitung tätig. Wir suchen dafür Mitarbeiter in ganz Deutschland.

Tätigkeit:
Sie arbeiten in einem mobilem Team von ca. 3-4 Mitarbeitern in verschiedenen Orten in Ihrer Region. Theoretische und praktische Schulung bzw. Einweisung erfolgt vor Arbeitsbeginn. Gute Verdienstmöglichkeiten.

Voraussetzungen:
Sie sind Arbeits-los, -suchend, selbstständig o. ä. Sie sollten gut und frei sprechen können, Zuverlässig und engagiert sein. Führerschein Klasse B ist vorteilhaft, mind. 18 Jahre alt. Sie brauchen keine Vorbildung, KFZ-Vorbildung ist vorteilhaft. Sie sollten mit Menschen umgehen können und einen seriösen Eindruck machen.

Interesse?:
Schreiben Sie uns per E-Mail einen kurzen Text mit ihren bisherigen Berufserfahrungen, Informationen zu Ihrer Person und Fragen - unverbindlich an Herrn Büttner, wir kontaktieren Sie dann:

buettner-christian@arcor.de
Mobil: 0176-65139704
Angelikastr. 9
01099 Dresden

ch.sandig
Beiträge:1
Registriert:So Sep 20, 2009 13:39

Nebenberufliche Mitarbeiter im Raum Rosenheim gesucht

Beitrag von ch.sandig » Di Aug 03, 2010 19:34

Wir suchen noch einige nebenberufliche Mitarbeiter fuer den Raum Rosenheim, da wir vor 3 Monaten eine Bueroneueroeffnung hatten.

Genaueres koennen Sie bei einem persoenlichen oder Telefongespraech erfahren.

Bei Interesse bitte email mit Lebenslauf an ch.sandig@gmail.com

Birgit, Gremsdorf

st es immer besser einen Nebenjob als Minijob anzumelden?

Beitrag von Birgit, Gremsdorf » Di Aug 03, 2010 19:36

Hi! Ist es immer besser einen Nebenjob als Minijob anzumelden, dass man immer nur auf diese Basis arbeitet und nicht auf Gewerbeschein?
Tschau

Birgit, Gremsdorf

Anja, Bad Gandersheim

Beitrag von Anja, Bad Gandersheim » Di Aug 03, 2010 19:36

Hallo Leute
Einen Minijob zu haben ist immer besser als seinen Nebenjob auf Gewerbeschein zu machen, wenn man nicht mehr wie 400 Euro im Monat macht. Wenn man das so anmeldet, dass zahlt der Arbeitgeber schon die Steuern und die Krankenkasse. Wenn du das über den Gewerbeschein machen solltest, dann wirst du das selbst versteuern müssen und bekommst dann weniger raus.

Tschau
Anja, Bad Gandersheim

Riedle W., Amtzell

Beitrag von Riedle W., Amtzell » Di Aug 03, 2010 19:37

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder? Also ein Nebenjob und ein Minijob sind in meinen Augen das gleiche. Da musst du nicht auf Gewerbeschein Arbeiten, es sei den es wird verlangt aber dann muss ich auch ganz ehrlich sagen das ich den Job dann auch nicht annehmen würde wenn du auf Gewerbeschein Arbeiten musst. Such dir einen ganz normalen Nebenjob.

Riedle W., Amtzell

Antworten