Nebenjob Erlangen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Beatrix M., Erlangen
Mit dem Nebenjob in Erlangen komme ich gerade so hin.

Beitrag von Beatrix M., Erlangen » So Aug 01, 2010 14:55

Servus!

erst seit ich einen Nebenjob in Erlangen angenommen habe, komme ich mit dem Geld gerade so hin. Es kann aber doch so nicht ewig weiter gehen !!


Mit freundlichen Grüßen

Beatrix M., Erlangen

Manfred Auer

Nebenjobs in Erlangen

Beitrag von Manfred Auer » So Aug 01, 2010 14:56

Servus,

du bist nicht der einzige der nur mit einem Nebenjob über die Runden kommt. Das trifft immer mehr Arbeitnehmer, und darunter leidet nicht nur die Erholung. Es kann doch nicht sein dass man immer weniger verdient und das Leben immer teurer wird. Aber Hauptsache die Mangager stopfen sich die Taschen voll, das ist sehr ungerecht !!!
Tschau

Manfred Auer

Antworten