Bautzen Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast
Ich suche nach einem Nebenjob

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 21:52

Hallo liebes Foren Team!
Ich komme aus Bautzen und suche nach einem Nebenjob für mich und meine Frau. Wir möchten unser Gehalt etwas aufbessern damit wir unsere neu erworbene Wohnung abbezahlen können. Was hat ihr uns für Vorschläge?
Danke für die Information
Mit freundlichen Grüßen Eckhard F.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 21:52

Hallo Community!
Mir fällt da immer wieder das Gleiche ein. Das beste und meiste Geld machst du als Kellner. Das ist auch garnicht so schwer. Und neben dem Geld das du dort verdienst kannst du auch noch eine Menge Trinkgeld bekommen. Kellnern kannst du zusätzlich an Abenden oder am Wochenende. Die Feiertage sind fast auch immer ein Plus, da dort das meiste Geschäft zu erwarten ist.
Danke
Ciao G. Bruno

Gast

Bautzener sucht Nebenjob

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 21:52

Moin Moin! Ich komme aus Bautzen und suche noch nach einem Nebenjob für mich. Ich bin gelernter Dreher und arbeite in einem Schichtbetrieb. Wo könnte ich als Dreher nun mit diesen Arbeitszeiten noch einen kleinen Job für Nebenher bekommen? Danke!
Tschaui W. Margarete

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 21:53

Hey!
also ich kann mir nicht vorstellen dass du irgendwo als Dreher nebenher arbeiten kannst. Wie soll das denn gehen, willst du da bei der Konkurrenz arbeiten oder wie ? Wenn deine Firma das raus bekommt dann kannst du dir gleich deine Papiere abholen. Das ist keine gute Idee, da würde ich an deiner Stelle lieber kellnern gehen oder sowas in der Art.

Bye Bye Adolf E.

Arnold B.

Beitrag von Arnold B. » Di Jul 27, 2010 21:53

Hi!

Das ist eine gute frage, da würde ich jetzt einfach mal im Internet unter den ganzen Suchmaschinen suchen ob du da nicht was bekommst oder auch in den Zeitungen würde ich mal suchen. Da habe ich jetzt schon paar mal was gelesen. Ansonsten kann ich dir nur den tipp geben das du eine Anzeige schreibst und rein schreibst was du suchst und die dann ins Internet rein stellst.

Arnold B.

Antworten